Our Blog

Wilson kündigt offiziellen Spielball für die NBA-Saison 2021/22 an

by imleme
wilson-nba-game-ball-2021-2022

Es ist die erste Saison der Marke als offizieller GameBall-Anbieter der NBA. Wilson wird die Offizielle GameBall-Anbieter in der NBA für die Saison 2021/22 übernehmen, und die Marke hat gerade ihr erstes offizielles Balldesign vorgestellt.

Sehr ähnlich wie der Spalding Ball in der NBA in dieser Saison verwendet, hat dieser neue Wilson Spielball eine vertraute Acht-Panel-Struktur und die gleiche Haut wie das vorherige Modell, bietet einen reibungslosen Übergang für die Spieler in der Liga.

Obwohl die Zusammensetzung von Größe und Material genau die gleiche ist wie die oben erwähnte Spalding Kugel, scheint es auch einige Unterschiede zu geben. Die Rillen des Balls sehen etwas tiefer aus, um besser greifen zu können, und das Wilson-Logo-Wasserauf einer der Paneele ist in Silber gerahmt, wo Spalding ein monochromes schwarzes Logo wählt. Das “Official Game Ball”-Zeichen,das NBA-Logo und die Unterschrift des Kommissars Adam Silver bleiben unverändert.

Wilson war der erste Spielballhersteller der NBA, der der Liga von 1946 bis 1983 Spielbälle zur Verfügung stellte. Von 1983 bis 2020 übernahm Spalding den Vertrag und produzierte die Lederbälle der Liga – und erzeugte sogar einen unglücklichen Synthetik. Im Jahr 2006 war der Ball Gegenstand einiger Spielerreaktionen, bevor er auf die Haut zurückkehrte – aber Wilson wird die Produktion vor und nach der 75. Saison der Liga fortsetzen.

Die Marke gibt auch Feedback zu sportlichen Produkten an die Atlanta Hawks und Jamal Murray-eigenen Denver Nuggets, die Trae Young unterzeichnet haben, die ein Komitee für seine “Advisory Staff” Liste ist. Wilson plant auch, in den kommenden Monaten Marken-NBA-Outfits zu veröffentlichen. “Der Beitritt zu Wilsons Advisory Team war für mich eine ganz natürliche Wahl”, sagte Trae Young. “Ich benge ihre Basketbälle, seit ich ein Kind war – vom Kreismeinertum über meine Einfahrt bis zum College-Spiel. Es ist spannend zu sehen, wie Wilson in die NBA zurückkehrt und ein Mitspracherecht hat, wie sie sowohl auf als auch außerhalb des Feldes aussehen.”

Wenn Sie einen Spielball in der Hand haben möchten, werden sie ab dem 29. Juli, einen Monat nach ihrem Debüt im NBA Draft kombinus, im Wilson Web Store verfügbar sein.

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message