Our Blog

Was sind die Symptome einer Hernie?

by imleme
fitik

Eine Hernie ist eine Krankheit, die auftritt, wenn ein weicher gelatinöser Kern den äußeren Faserring einer Scheibe bricht und in den Spinalkanal fließt. Die Krankheit wird in der Türkei veröffentlicht. 

Was ist ein Bruch?

Es ist eine Krankheit, die mit Beinschmerzen durch Weichgewebe zwischen den Knochen in der Taille verursacht, die aufgrund einer falschen Bewegung löst und komprimiert das Rückenmark oder Nervenwurzel führt zum Fuß. Es ist eine der Krankheiten mit dem größten Verlust an Arbeit in der Welt.

Ist jeder Rückenschmerzenhernie-Typ?

Einige unserer Bürger eilen ins Krankenhaus, weil sie plötzlich Rückenschmerzen haben, was falsch ist. Kleine Hernien werden als Lendenwirbelkrankheit wahrgenommen, was falsch ist.

Was ist die Wahrheit?

Wenn es das Bein eines Patienten trifft, beginnend von der Taille und dann gibt es Schwäche, dann ist es ein Zeichen von Hernie.

Was sind die Symptome einer Hernie?

  • “Muskelschwäche” durch die Taille verursacht
  • Schmerzen treffen die Beine, unter den Füßen
  • Der beobachtete Zustand der “Impotenz” bei Männern
  • Schnelle Ermüdung
  • Verlust des Gleichgewichts beim Gehen oder Stehen
  • Rückenschmerzen durch schnelle Rotationen
  • Unfähigkeit, aufgrund von Schmerzen “urinieren”

Die Frage nach bandienden Bandscheibenoperationen lautet: Sollte jeder operiert werden?

Zuallererst, nicht jeder Hernienpatient muss operiert werden. Wenn er uriniert, wird er sofort operiert. Der Grund für diese Situation ist die Bedeutung eines frühzeitigen Eingreifens. Andernfalls kann dies dauerhafte Ergebnisse beim Patienten hinterlassen. Die Schmerzen, die durch einige Hernienerkrankungen verursacht werden, können nach einer Weile spontan verschwinden. Die wirksamste Art der Operation der Hernie ist die Mikrodischektomie.

Ist Laser wirksam bei Derinniechirurgie?

Die Laserbehandlung liefert keine wirksamen Ergebnisse. Wir arbeiten, um Patienten wieder in ein normales Leben zu bringen. Er schläft nicht zu Hause für 1-2 Monate. Meine Patienten stehen auf und gehen acht Stunden nach der Operation, gehen am nächsten Tag nach Hause, gehen weiter nach Hause. Aber wir empfehlen sicherlich nicht, dass Patienten sich nach einer Hernienoperation lange hinlegen und hinsetzen. Ich empfehle ihnen dringend zu gehen.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message