Our Blog

‘WandaVision’ gewinnt beste Show bei den MTV Movie and TV Awards 2021

by imleme
WandaVision-Wins-Best-Show-at-the-2021-MTV-Movie

Während Chadwick Boseman posthum mit Best Performance in a Movie geehrt wurde.

Nach einem Jahr Freifahrt wegen der anhaltenden Pandemie kehrten die MTV Movie & TV Awards 2021 am Sonntag zurück, um das diesjährige Top-Fernseh- und Filmtalent im Hollywood Palladium in Los Angeles, Kalifornien, zu feiern.

In der ersten Nacht nahmen Disney+ und Marvels Erfolgsserie WandaVisionmit Elizabeth Olsen und Kathryn Hahnvier goldene Popcorn-Trophäen mit nach Hause, darunter Best Show und Best Performance In A Show for Olsen.

“Marvel-Fans, ihr Jungs seid einfach die größten Fans, die jeder haben kann, und ich habe es geliebt, diese Rolle seit sieben Jahren zu spielen”, sagte die Schauspielerin, nachdem sie ihren Preis auf der Bühne gewonnen hatte.

Olsen, der als Wanda Maximoff für die Miniserie ins Marvel Cinematic Universe zurückkehrte, gewann auch den Best Fight mit Hahn, der Agatha Harkness spielt, für ihren Showdown am Ende der Saison. Hahn wurde auch mit dem Preis für den besten Bösewicht ausgezeichnet.

Hinter WandaVision,Disney+s The Falcon und the Winter Soldier, wurden zwei Preise vergeben: Best Duo für Anthony Mackie und Sebastian Stans Darstellungen der Titular-Superhelden und Bester Held für Mackie.

In berührender Erinnerung wurde Chadwick Boseman, der letztes Jahr nach einem stillen Kampf gegen Dickdarmkrebs im Alter von 43 Jahren verstarb, posthum mit Best Performance in a Movie für seine Rolle in Ma Raineys Black Bottomgeehrt. Der grown-ish Star Yara Shahidi nahm die Auszeichnung im Namen des Black Panther-Stars entgegen und betrat die Bühne, um an sein langjähriges Vermächtnis in der Unterhaltung zu erinnern.

“Ich fühle mich so geehrt, diese Auszeichnung im Namen von Chadwick Boseman entgegenzunehmen”, sagte sie. “Ich weiß, dass ich für mich selbst spreche, für seine Legion von Fans und die Gemeinschaften, die er so schön repräsentierte, wenn ich sage, dass wir geehrt sind, seine Kunst heute und jeden Tag zu feiern.”

Kategoriler

Log in
Register
Send message