Our Blog

Vanessa Bryant ehrt Kobe Bryant in der Hall of Fame Enshrinement Speech

by imleme
vanessa-bryant-kobe-bryant-hall-of-fame-enshrinement

Vanessa Bryant betrat die Bühne der Naismith Memorial Basketball Hall of Fame- Zeremonie 2020 , um die Auszeichnung im Namen ihres verstorbenen Mannes Kobe Bryant entgegenzunehmen .

Zusammen mit Michael Jordan , der den Preis überreichte, bemerkte Vanessa zu Beginn ihrer Rede, dass Kobe sie vom Himmel aus auslachte, weil sie ihn auf einer der öffentlichsten Bühnen gelobt hatte. Sie dankte dann allen, die ihrem Mann geholfen hatten, der Mann und Athlet zu werden, der er war, einschließlich, aber nicht beschränkt auf seine Familie, die Los Angeles Lakers und alle Menschen, die an ihm zweifelten. “Er würde allen dafür danken, dass sie ihn motiviert haben, hier zu sein”, sagte Vanessa und bezog sich auf Kobes Zweifler. MJ stand mit einem Lächeln neben ihr und wusste, wie wahr ihre Aussage war.

„Kobe war auf einer anderen Ebene. Er hat nie Abkürzungen genommen, wenn es um Basketball ging “, sagte sie. „Er hat diesem Spiel alles gegeben. Kobe spielte eine Verletzung nach der anderen durch. Um nur einige zu nennen, ließ er sich zur Halbzeit Infusionen verabreichen, um gegen Lebensmittelvergiftungen und Grippe vorzugehen. Er spielte mit einer gebrochenen Nase, er hatte einen gebrochenen Finger und ließ ihn gerade genug zurückschnappen, um das Spiel zu beenden. Er brachte sich auch selbst bei, wie man den Rest der Saison mit der linken Hand spielt, während sein Finger geheilt ist. Er hat sogar zwei Freiwürfe mit einem Achillessehnenriss ausgeführt und ist alleine vom Platz gegangen. “

Sie fügte hinzu: „Die Leute wissen das nicht, aber einer der Gründe, warum mein Mann mit Verletzungen und Schmerzen spielte, war, dass er sich daran erinnerte, ein kleines Kind zu sein, das mit seinem Vater im Nasenbluten saß, um seinem Lieblingsspieler beim Spielen zuzusehen. Er konnte sich an die Autofahrt, die Konvos und die Aufregung erinnern, das Glück zu haben, einen Platz in der Arena zu haben. Kobe wollte seine Fans nicht enttäuschen, besonders die in den 300 Abschnitten, die gespart haben, um ihn spielen zu sehen – die Kinder mit der gleichen Aufregung, die er einst hatte. “

Kategoriler

Log in
Register
Send message