Our Blog

Twitter genehmigt irrtümlich neuen “Twitter Blue”-Abonnementdienst

by imleme
Twitter-Accidentally-Confirms-Its-New-‘Twitter-Blue’-Subscription

Twitter scheint irrtümlich bestätigt zu haben, dass sein neuer Abo-Dienst “Twitter Blue” bald über den App Store veröffentlicht wird.

Twitter Blue, das “exklusive Funktionen” im App Store bietet, kostet 2,99 USD pro Monat.

Er fügte hinzu, dass der Abo-Service mit Farbthemen, erweiterten Lesezeichen-Funktionen und benutzerdefinierten App-Symbolen ausgestattet ist, und fügte hinzu: “Ich war der erste Twitter Blue-Kunde, der für den Test bezahlt hat.” Darüber hinaus bietet die Funktion Reader-Modus, der in Kürze veröffentlicht wird, so dass Benutzer “Threads verfolgen können, indem sie in leicht lesbaren Text konvertiert werden.”

Es ist unklar, ob das Twitter-Plugin weniger Anzeigen als die reguläre Version enthalten wird – aber es gab keinen Unterschied in der Anzahl der Anzeigen.

Anfang des Monats sagte Twitter voraus, dass Blue einen Rollback-Timer für Tweets anbieten könnte, eine Funktion, die erstmals im März eingeführt wurde.

Vergangene Woche kündigte die Plattform an, den Verifizierungsprozess nach dreijähriger Pause endlich wieder aufzunehmen.


One comment on “Twitter genehmigt irrtümlich neuen “Twitter Blue”-Abonnementdienst”

  1. Pingback:

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message