Our Blog

Twitter arbeitet auf ‘Twitter Blue’ Subscription Service

by imleme
Twitter Mavisi

Twitter arbeitet offenbar an einem abonnementbasierten Dienst namens “Twitter Blue”, der kostenpflichtige Funktionen wie einen Rollback-Button für Tweets und einen Lesezeichenordner enthält.

Am Samstag twitterte er über die neue Funktion, die sich noch in der Entwicklung befindet. Laut Wong kostet das Abonnement 2,99 US-Dollar pro Monat.

Wong sagte, dass die Funktion für Lesezeichensammlungen derzeit keine Such- oder Filterfunktion hat.

Twitter Blue kann auch einen Rollback-Timer für Tweets anbieten, eine Funktion, die erstmals im März eingeführt wurde.

Ein Twitter-Sprecher lehnte es ab, die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Abonnementdienstes zu kommentieren.

Der Social-Media-Riese hat viele andere Funktionen als Teil seines Einstiegs in Premium-Dienste ausprobiert, einschließlich E-Commerce-Buttons und einem neuen kostenpflichtigen Abonnement namens Super Follow, das es Nutzern ermöglicht, exklusive kostenpflichtige Inhalte zu erstellen.

Anfang dieses Monats führte Twitter ein System wieder ein, das Nutzer auffordert, potenziell schädliche oder anstößige Tweets zu überprüfen, bevor sie veröffentlicht werden.

Kategoriler

Log in
Register
Send message