Our Blog

Twitch fügt Spezielle (Pools, Jacuzzis und Strände) “Hot Tubs” Kategorie

by imleme
twitch-adds-dedicated-hot-tubs-category

Twitch hat offiziell einen speziellen “Hot Tubs”-Bereich zu seiner Plattform hinzugefügt, “Pools, Jacuzzis und Strände”.

Berichten zufolge kommt der neue Neuzugang auf der Website, nachdem das Unternehmen Geld auf mehrere seiner beliebtesten Schöpfer in einer Kategorie, die es als “kontextuelle Ausnahme” von Twitchs Nacktheit und Kleidung Politik beschrieben beschrieben. Twitch sagte letzte Woche in einer Erklärung zu der Entscheidung: “Wir haben kürzlich Anzeigen auf einigen Kanälen ausgesetzt, die von der Mehrheit unserer Werbekunden-Basis gekennzeichnet wurden, und waren nicht in der Lage, sie zu benachrichtigen. Unsere Schöpfer vertrauen uns, und wir hätten betroffene Verlage warnen müssen, bevor diese Änderung stattfand – es war ein Fehler, dies nicht zu tun. Das Unternehmen versicherte seinen Fans auch, dass sie individuell mit Verlagen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie Geld aus Werbung verdienen können.

In Pools mit Jacuzzi, wie es genannt wird, sitzen Streamer oft in ihren Badeanzügen, Jacuzzis oder aufblasbaren Pools, spielen Spiele und sprechen mit ihrem Publikum. Der Twitch Community Guide ermöglicht es Sendern, in ihren Badeanzügen vor der Kamera zu erscheinen, solange sie sich in “kontextuell geeigneten Situationen” befinden, einschließlich des Aufenthalts am Strand, auf einem Festival oder in diesem Fall in einem Jacuzzi. Das Format verzeichnete innerhalb weniger Wochen einen Anstieg der Popularität, woraufhin es zur Zerstreuung des Formats führte. Da die meisten von ihnen jedoch Frauen waren, bemerkte die Website auch eine Zunahme von Sexismus und Belästigung.

“Es ist nicht gegen unsere Regeln, von anderen als sexy angesehen zu werden, und Twitch wird Weder Frauen noch irgendjemanden in unserem Dienst wegen seiner wahrgenommenen Attraktivität sanktionieren. Niemand verdient es, wegen des Inhalts, des Aussehens oder der, wen er postet, belästigt zu werden, und wir werden gegen jeden vorgehen, der solch giftiges Verhalten in unserem Dienst verewigt. “

In den nächsten Monaten plant Twitch, seine Richtlinien zu sexuell expliziten Inhalten zu aktualisieren. In der Zwischenzeit können Plattformherausgeber und Nutzer jedoch die temporäre Kategorie “Hot Tub” durchsuchen, was es den Publishern erleichtern wird, diese spezifischen Streams zu vermeiden oder absichtlich zu suchen. Twitch hofft, dass es Marken mehr Kontrolle darüber geben wird, wie sie ihre Anzeigen auf ihren Plattformen verwalten sollten.


One comment on “Twitch fügt Spezielle (Pools, Jacuzzis und Strände) “Hot Tubs” Kategorie”

  1. Pingback:

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message