Our Blog

Tinder Neue ‘Sind Sie sicher?’ Bist du sicher? Eigenschaft

by imleme
tinder

Tinder , “Sind Sie sicher?” Sie wollte Belästigungen auf der Dating-App verhindern. Die Sicherheitsfunktion, eine erste Branchenfunktion, bietet Benutzern eine Echtzeitwarnung, um “zweimal über das Öffnen von Zeilen nachzudenken”.

“[AYS] verwendet künstliche Intelligenz, um schädliche Sprache zu erkennen und interveniert proaktiv, um den Absender zu warnen, dass ihre Nachricht anstößig sein könnte, und bittet sie, vor dem Drücken von Senden innezuhalten”, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. “AI wurde auf der Grundlage dessen geschaffen, was die Mitglieder in der Vergangenheit berichtet haben, und wird sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und weiterentwickeln.”

Die App zeigte die neuesten Statistiken aus dem Pew Research Center, die darauf hinweist, dass im Jahr 2020 etwa 40 Prozent der Amerikaner erleben irgendeine Form von Online-Belästigung . Tinder sagte, dass AYS in frühen Tests unangemessene Sprache in Nachrichten um mehr als 10 Prozent reduziert habe. Darüber hinaus wurden Benutzer, die die AYS-Anfrage sahen, im nächsten Monat seltener über unangemessene Nachrichten informiert – ein vielversprechendes Zeichen dafür, dass die Funktion langfristige Auswirkungen auf die Änderung des toxischen Dating-Verhaltens haben könnte.

Letztes Jahr führte das Unternehmen ein Schießpulver neuer Sicherheitsfunktionen ein, das Benutzer dazu auffordert, unangemessene Nachrichten zu melden, dass sie möglicherweise eine mögliche Übereinstimmung in bestimmten Märkten erhalten haben, einschließlich “Ist das ?, Du unbequem”.

Tracey Breeden, Head of Security and Social Advocacy bei Match Group, sagte: “Worte sind so stark wie Taten, und heute nehmen wir eine noch stärkere Haltung ein, dass Belästigung keinen Platz auf Tinder hat.”

AYS ist die neueste Sicherheitsfunktion, die Tinder in den letzten Monaten angeboten hat. Im März kündigte Match Group, Tinders Muttergesellschaft, die auch andere beliebte Dating-Dienste besitzt, eine Partnerschaft mit der gemeinnützigen Gruppe Garbo an, um Den Nutzern in ihrem Netzwerk Geschichtssteuerungstechnologie anzubieten, beginnend mit Tinder .

Kategoriler

Log in
Register
Send message