Our Blog

The Suicide Squad 6. August in den Kinos

by imleme
the-suicide-squad

Der erste offizielle Trailer von The Suicide Squad  wurde am Freitag ausgestrahlt, nachdem Regisseur James Gunn am Donnerstag darauf hingewiesen hatte.

Betreff und Besetzung

Der neue Film ist als eigenständige Fortsetzung von Suicide Squad klassifiziert, die David Ayer ab 2016 negativ erhalten hat. Er bringt mehrere der gleichen unabhängigen Bösewichte wie Harley Quinn und Captain Boomerang zurück und ist auch ein weiterer Moderator (die meisten von ihnen würden es erwarten) durch Gewalt getötet werden – insbesondere mit der R-Bewertung). Zu den Hauptdarstellern zählen neben Cena und Elba Sylvester Stallone, Alice Braga, Peter Capaldi, Pete Davidson, Nathan Fillion und Storm Reid.

Ja, sie spielen verschiedene Superschurken, die das Belle-Reve-Gefängnis überlebt haben, um eine Selbstmordmission zu übernehmen. Amanda Waller von Viola Davis kehrt zurück, um das Task Force X-Programm zu leiten, und rekrutiert einen großen Stab, um ein Gefängnis und ein Labor aus der Zeit der Nazis zu zerstören.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message