Our Blog

“The Bob’s Burger’s Movie” soll 2022 in die Kinos kommen

by imleme
bobs-burgers-movie-memorial-day-weekend-2022

Ein Teaser-Poster und die Veröffentlichungsfrist für den kommenden Bob’s Burgers-Film wurden angekündigt.

Die 20th Century Studios haben in den sozialen Medien bestätigt, dass The Bob’s Burgers Movie während des Memorial Day Weekend 2022 in die Kinos kommen wird. Showrunner Loren Bouchard sagte EW, dass sie wollen, dass der Film – bei dem er auch Regie führt – in den Kinos läuft, aber die COVID-19-Pandemie beweist, dass dieser Schritt schwierig ist. “Wir haben über [Streaming] gesprochen, da es sich um den Film handelt, und wir haben beschlossen, dass wir wirklich wollen, dass der Film in die Kinos kommt, weil Bob’s bereits im Fernsehen läuft”, sagte er. “Natürlich wollen wir, dass jeder es sicher in Kinos sehen kann. Wir wollen nicht, dass sich jemand selbst in Gefahr setzt. Aber vorausgesetzt, es gibt einen Punkt, an dem jeder sicher ins Kino zurückkehren kann, freuen wir uns darauf, dass Bobs Film im Kino gesehen wird, im Dunkeln mit anderen Leuten, denn das ist etwas, was wir noch nie zuvor tun konnten. Das ist das Hauptgericht, das wir in diesem Fall den Menschen liefern.”

Im Bob’s Burgers Movie wird die Familie Belcher – Bob, gesprochen von H. Jon Benjamin, Linda, gesprochen von John Roberts, Tina, gesprochen von Dan Mintz, Gene, gesprochen von Eugene Mirman und Louise, gesprochen von Kristen Schaal – auf ein “episches Abenteuer” gehen. “Wir wissen, dass der Film jeden Juckreiz kratzen muss, den die Fans der Show jemals hatten, aber er muss auch für all die guten Leute funktionieren, die die Show noch nie gesehen haben. Wir wissen auch, dass es jeden Zentimeter des Bildschirms mit den Farben und den Klängen und der leicht fettigen Textur der Welt von Bob füllen muss, aber vor allem muss es unsere Charaktere auf ein episches Abenteuer mitnehmen. Mit anderen Worten, es muss der beste Film sein, der je gedreht wurde. Aber kein Druck, oder?” Bouchard sagte 2017 während der Ankündigung des Films.

“Call of Duty: Vanguard” enthüllt erstes erweitertes Durchspielen der Stalingrad-Kampagnenmission

One comment on ““The Bob’s Burger’s Movie” soll 2022 in die Kinos kommen”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message