Our Blog

Studio Ghibli und Pixar senden Internet in einen Rausch mit potenziellen Zusammenarbeit Teaser Bild

by imleme
studio-ghibli-pixar-potential-collaboration-teaser

Studio Ghibli hat kürzlich auf Twitter eine Zeichnung veröffentlicht, die eine berühmte Szene aus dem Hit-Klassiker My Neighbour Totoroaus dem Jahr 1988 zeigt, mit zusätzlichen Charakteren aus dem Pixar-Reich.

Der Tweet zeigte den freundlichen Riesen Totoro, der unter einem Regenschirm im Regen stand und an einer Bushaltestelle im Wald zu warten schien. Die beliebte Szene ist seit vielen Jahren auf Werbeplakaten für den Film zu sehen und ist für Fans weltweit leicht zu erkennen. Fans erinnern sich vielleicht, dass das Original-Plakat die Schwestern Mei und Satsuki neben Totoro sah, aber dieses Mal um die neue Zeichnung zeigt Michael “Mike” Wazowski und James P. “Sulley” Sullivan aus 2001 Pixar produziertEn CGI-Film, Monsters, Inc..

Studio Ghibli teilte das Bild auf ihrem offiziellen Twitter-Account, ohne dass es eine Bildunterschrift begleitete, was Fans dazu veranlasste, sich zu fragen, ob es eine mögliche Zusammenarbeit zwischen den beiden großen Animations-Kraftwerken geben könnte. Fans wiesen schnell darauf hin, dass dies nicht das erste Mal sein würde, dass beide Welten von Ghibli und Pixar kollidieren; Totoro war auch in Pixars Film Toy Story 3aus dem Jahr 2010 zu sehen. Die Regisseure Hayao Miyazaki und John Lasseter haben sich über ihren gegenseitigen Respekt füreinander geäußert, ihre Beziehung reicht bis in die 1980er Jahre zurück.

Obwohl der Künstler des Crossover-Bildes noch nicht bestätigt wurde, wurde die Zeichnung zuvor in den Büros des Studio Ghibli in Tokio hängend gesehen. Das Bild wurde in einer Anime-Industrie-Dokumentation gesehen, die zuvor im Dezember 2019 in Japan auf NHK ausgestrahlt wurde.

Schauen Sie sich die Zeichnung, die die Animationswelt in Raserei gesendet hat unten.


One comment on “Studio Ghibli und Pixar senden Internet in einen Rausch mit potenziellen Zusammenarbeit Teaser Bild”

  1. Pingback:

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message