Our Blog

‘Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin’ veröffentlicht zweite Demo und Trailer

by imleme
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer und eine Demo für das kommende Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin veröffentlicht, die den Fans der epischen Serie einen genaueren, chaosfreien Blick auf das Spiel geben.

Inspiriert vom ersten Final Fantasy-Spiel der Franchise, wurde das kommende Spiel erstmals im Juni angekündigt und ist dank der ständigen Benennung des Chaos im Ankündigungstrailer zu einem fast sofortigen Meme geworden, so dass es keine Überraschung ist, dass Square Enix sich entschieden hat, den Namen des Antagonisten diesmal nicht zu erwähnen. Jin Fujiwara, der Produzent des Spiels, sagte kürzlich in einem Interview mit TheGamerile, dass das Entwicklerteam nicht sehr glücklich über das Brustfahren war, aber es trotzdem geschafft hat, optimistisch zu bleiben. “Wir dachten nicht, dass es eine so große Reaktion hervorrufen würde, wie es war, und es war ein bisschen unerwartet”, sagte er. “Natürlich sind wir damit nicht sehr zufrieden. Aber ich denke, wenn wir zurückblicken, wo wir jetzt stehen, wenn es die Aufmerksamkeit der Menschen gehabt hätte, hätte es vielleicht einen positiven Effekt gehabt. Aus unserer Sicht ist es besser, als dass niemand aufpasst.”

Stranger of Paradise für Final Fantasy-Fans wird im 18. März 2022 in Sony PlayStation 4, PlayStation 5, Microsoft Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Eine zweite Demo ist ebenfalls bis zum 11. Oktober verfügbar.

Kategoriler

Log in
Register
Send message