Our Blog

Staffel 5 von La Casa De Papel beginnt am 3. Dezember

by imleme
netflix-money-heist-season-5-two

Netflix hat die Veröffentlichungstermine für die fünfte und letzte Staffel von La Casa de Papel (Para Heist) offiziell mit einem speziellen Teaser bekannt gegeben.

  1. Band 3, 2. September. Der Band wird am 3. Dezember ausgestrahlt und besteht aus jeweils fünf einstündigen Folgen. “Inmitten der Pandemie hat der 5. Präsident der Welt Als wir anfingen, Episode zu schreiben, fühlten wir, dass wir das ändern mussten, was von der zehn-Folgen-Saison erwartet wurde, und wir nutzten jedes Werkzeug, das wir konnten, um das Gefühl eines Saisonfinales oder Serienfinales zu schaffen. Der erste Band selbst”, sagte der Serienschöpfer ‘lex Pina in einem Statement.

“Wir haben uns entschieden, in einem extrem aggressiven Genre zu arbeiten und The Gang in die Verantwortung zu nehmen. In Band 2 konzentrieren wir uns mehr auf den emotionalen Zustand der Charaktere. Eine Reise durch ihre emotionale Karte, die uns direkt mit ihrer Abreise verbindet. “

Sehen Sie sich den Teaser oben an. La Casa de Papel (Geldheist) 1. Band 3 September und 2. Die Lautstärke wird erst am 3. Dezember auf Netflix verfügbar sein.

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message