Our Blog

Sony soll nächste Generation PlayStation VR Headset im Jahr 2022 veröffentlichen

by imleme
sony-playstation-5-next-gen-virtual-reality-headset-2022-release-rumors

Sony bringt Berichten zufolge bereits 2022 sein Virtual-Reality-Headset der nächsten Generation auf den Markt.

Er erwähnte auch Sonys Pläne, 2022 ein neues VR-Headset auf den Markt zu bringen, höchstwahrscheinlich für die PlayStation 5 – die Samsungs OLED-Panels gegenüber LCD-Bildschirmen bevorzugen und während der Ferienzeit erscheinen wird.

Die Nachricht von einer neuen VR-Erfahrung für PS5 tauchte erstmals im Februar in einem Blogbeitrag von Hideaki Nishino, Senior Vice President von PlayStation und Plattformplanung und -management, auf, in dem neue Funktionen wie verbesserte Auflösungen, größere Sichtbarkeit und ein einfacheres Setup beschrieben wurden. Nur einen Monat später stellte das Unternehmen die nächste Generation von VR-Controllern vor, die eine große Abkehr von Sonys früheren Designs markierten und nun Oculus oder Valve ähnlicher sind.

Wie üblich hat Sony die Nachricht noch nicht offiziell bestätigt oder ein Veröffentlichungsdatum für seine kommenden VR-Headsets bekannt gegeben, daher sollten Fans des Originalgeräts und der PlayStation 5auf jeden Fall auf weitere Updates eingestellt bleiben.

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message