Our Blog

So verdienen Sie bis zu 100% Zinsen auf Ihre Krypto

by imleme
binance

Während die verwendete Plattform je nach Coin unterschiedlich ist, werden die Zinsen in Form von Kryptogeld verdient. Ein Diagramm zeigt, wo er jede Krypto besitzt und den neuesten Zinsbetrag, den jeder angeboten hat.

Die mit dem Kryptomarkt verbundene Volatilität ist nichts weniger als eine Achterbahnfahrt mit Six Flags – einige genießen die Einbrüche und nutzen sie, um ihre Positionen zu steigern, während andere den Moment bereuen, in dem sie begonnen haben.
Kürzlich ist Bitcoin innerhalb eines Monats um 50% gefallen, nachdem es ein Allzeithoch erreicht hatte, was den Rest des Kryptomarktes mit nach unten zog.


Aber für einen Krypto-Investor wie Mack Lorden ist Price Action nicht so wichtig, weil seine Einnahmen nicht nur an die Charts gebunden sind. Er verdient passiv Kryptos, indem er sie auf Subprime-Sparkonten hält, die Kreditnehmern gegen einen Prozentsatz der Zinsen Kredite verleihen.


Alternativ setzt es sie ab, was die Überprüfung von Transaktionen und die Teilnahme an der Validierung eines Blockchain-Netzwerks durch vielversprechende Kryptowährungen umfasst. Diejenigen, die ihre Token verpflichten und ausgewählt werden, um bei der Validierung der Blockchain zu helfen, werden in Form von weiteren Token belohnt.

Lorden sagte Insider, dass er seit 2017 in Krypto investiert. Er ist jetzt der Gründer von Faceless Crypto, einer Online-Community, die Anlegern lehrt, wie sie den Kryptomarkt nutzen können. Er teilt die meisten seiner informativen Inhalte auf TikTok und startet jedes Video mit einer Signaturwelle und einem „Hallo“ unter dem Macklorden-Benutzernamen.


Für Lorden ist das Staking eine Möglichkeit, sein Krypto-Portfolio zu vergrößern, ohne hart verdiente Dollar zu verwenden. Und er ist nicht allein: Ether-Inhaber haben mehr als 13 Milliarden US-Dollar an ETH im Ethereum 2.0-Netzwerk eingesetzt, wie aus Daten von Etherscan hervorgeht, die kürzlich in einer JPMorgan-Notiz zitiert wurden. Die Daten zeigten, dass Netzwerknutzer am 5. Juli 6,1 Millionen Ether investierten, gegenüber 5,3 Millionen vor einem Monat.


Laut Kenneth Worthington, dem Finanzanalysten von JPMorgan, wird erwartet, dass die gesamte Staking-Branche bis 2025 einen Umsatz von 40 Milliarden US-Dollar erzielen wird, gegenüber derzeit geschätzten 9 Milliarden US-Dollar für Token-Inhaber und -Börsen. Er prognostiziert, dass größere Upgrades von einem „Proof-of-Work“- auf „Proof-of-Stake“-Protokoll im Ethereum-Netzwerk mehr Investoren anziehen werden.

Aber Krypto zu verdienen ist nicht so einfach wie die Wahl eines hochverzinslichen Sparkontos bei einer traditionellen Bank. Die Zinssätze hängen von der Plattform und dem Coin- oder Coin-Einsatz ab. Lorden sagte, dass die Kurse auch häufiger schwanken können und die Bestände oft automatisch aufgestockt werden, was bedeutet, dass Kryptos Neuauflagen sind.


Bei Münzen, die direkt in das Netzwerk einer Blockchain eingezahlt werden, variieren die Preise je nach gewähltem Pool. Schließlich werden die Einnahmen normalerweise in Form von gehaltenen Kryptowährungen ausgezahlt, und Anleger, die in Dollar abheben möchten, sind dem Wechselkurs ausgeliefert.

Unten ist eine Tabelle, die die Plattformen zeigt, die Lorden sagt, dass er für jede Münze verwendet, und die ungefähren jährlichen Prozentsätze oder Renditen, die sie anbieten.


Coin April oder APY (ungefähre Werte) Plattformtyp
Bitcoin 6,10% geführtes Subprime-Sparkonto
Polygon (MATIC) 10,51% Celsius Netzwerk Subprime-Sparkonto
Polkadot (DOT) 12%+ Wetten auf Kraken Central Crypto Exchange
Universe (ATOM) 7%+ Wetten auf Kraken Center Kryptobörse
Kusama (KSM) 12%+ Wetten auf Kraken Central Kryptobörse
Ethereum (ETH) 5,05% – 5,35% Celsius Network Subprime Sparkonto
USDC 9,50% geführtes Subprime Sparkonto
Vechain (VET) 1,09% Exit Wallet Software Wallet
Staking PancakeSwap (KEK) 104% PancakeSwap-Wetten auf Kryptobörse

Dies ist zwar eine konservative Art, Krypto zu verdienen, aber Lorden glaubt, dass es nicht ganz risikofrei ist.
Lorden sagte, dass diese Netzwerke wie jede dezentrale Austauschplattform anfällig für verschiedene katastrophale Ereignisse wie Hacking oder übermäßige Hebelwirkung sind.


Er fügt hinzu, dass viele dieser Plattformen Versicherungspolicen haben, die Anleger schützen. Es hält sich jedoch an das beliebte Sprichwort „nicht deine Schlüssel, nicht deine Kryptos“, das den Vorteil von privaten Schlüsseln hervorhebt, die den Zugang zu Geldern sichern.


Lorden reduziert das Risiko, indem er seine Coins auf verschiedene Plattformen verteilt. Es sieht auch das Staking als weniger riskant an als Krypto-Sparkonten, insbesondere das Staking ohne Verwahrung, was bedeutet, dass die Krypto vollständig im Besitz des Investors ist.

Boutique Hotel Group Pavilions Hotels & Resorts akzeptieren Krypto-Reservierungen

Gold- und Silberpreisprognose 8. Juli

One comment on “So verdienen Sie bis zu 100% Zinsen auf Ihre Krypto”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message