Our Blog

Snoop Dogg macht eine Serie über die dümmten Verbrecher der Welt

by imleme
Snoop-Dogg

Snoop Dogg wird laut Deadline in den nächsten beiden Serien des Streaming-Dienstes Peacock von NBCUniversal zu sehen sein.

Kevin Hart gab die Nachricht am Montag bei der NbcUniversal Upfronts-Präsentation bekannt und kündigte an, dass der 49-jährige Rapper-Unternehmer bereit ist, eine Serie über die dümmste Verbrecher der Welt zu moderieren. Hart bestätigte auch, dass sich eine kommende Comedy-Sport-News-Show, die er mit Snoop moderieren wird, bereits in den frühen Entwicklungsstadien befindet.

Die Deadline berichtete, dass Hart Snoop während seiner Präsentation als “Mann, Legende und Legende” bezeichnete, bevor er teilte, dass Laugh Out Loud Network “an lustigeren Inhalten arbeitet, die bald zu dir kommen werden”.

Die Nachricht kommt mit Harts mehrjährigem Vertrag mit Peacock, den er letztes Jahr unterzeichnete, der “eine Beteiligung an dem Unternehmen, eine First-Look-Vereinbarung mit LOL und die Verteilung des IN-Service-Katalogs von LOL” beinhaltet.

Snoop hat zwei Serien mit Peacock, sowie ein weiteres Projekt. In einem Interview mit Yahoo!! Der Rapper bestätigte am vergangenen Montag in seiner Unterhaltungsshow, dass er eine Anthologie-Serie über sein Leben entwickelt hatte, beginnend mit der Geschichte, wie sich seine Eltern trafen – und dann seine Erziehung und Kindheit in den 70er und 80er Jahren hervorhob, bevor er sich mit seiner erfolgreichen Musik ansprach. Karriere.

“Ich möchte mir Zeit nehmen und sicherstellen, dass ich die richtige Infrastruktur für meine Selbstseite zusammenstelle – wissen Sie, die Menschen, die mich inspiriert haben, die Art und Weise, wie ich aufgewachsen bin, meine Mutter, mein Vater, meine Freunde, die Einflüsse der Gemeinschaft, die Inspirationen, die mich geformt und geformt haben”, sagte er über das neu angekündigte Projekt. Ich sehe es nicht als Biographie, weil ich all diese tollen Informationen und Spaß in zwei Stunden nicht verschenken kann. Aber wenn ich Ihnen eine Anthologie gebe, haben Sie wahrscheinlich sechs oder sieben Jahreszeiten davon. “

Studio Ghibli und Pixar senden Internet in einen Rausch mit potenziellen Zusammenarbeit Teaser Bild


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message