Our Blog

Sehen Sie THE First Trailer zu HBO Max es Titans Third Season

by imleme
trailer-for-season-three-of-titans

Die neue Staffel wird der umstrittensten Batman-Geschichte der Geschichte folgen.

HBO Max hat einen Teaser-Trailer für die kommende dritte Staffel von Titans veröffentlicht, der eine der umstrittensten Geschichten von DC widerzuspiegeln scheint – und es ist nicht das erste Mal, dass es veröffentlicht wird.

Die Teaser-Titanen, die in Gotham City ankommen, und die unmittelbare Anwesenheit des Jokers, die Anzeichen von etwas sehen, das Jason Todd (Curran Walters) nicht gut tut, wenn Famil A Death y, eine Nacherzählung von Batman, über einer engblütigen Brechstange in einer verbleibenden Form darauf hindeutet, dass dies geschehen könnte. Todd, der sich in der vergangenen Saison von Robin getrennt hat, umarmt stattdessen die Red Hood-Persönlichkeit in Staffel 3.

Batman: A Death in the Family ist ein Vier-Buch-Buch aus dem Jahr 1988. Todds Charakter wurde für immer getötet, nachdem eine 36-stündige Telefonumfrage von DC durchgeführt wurde, die den Lesern die Möglichkeit gab, sein Leben zu retten. Stattdessen stimmten sie zu seinem Tod, indem sie dem Joker erlaubten, ihn mit einer Brechstange zu Tode zu schlagen.

Auch Brenton Thwaites als Nightwing, Ryan Potter als Gar, Joshua Orpin als Conner, Anna Diop als Starfire, Alan Ritchson als Hawk, Minka Kelly als Dove, Damaris Lewis als Blackfire, Iain Glen als Bruce Wayne und ein Blick auf Auftritte sind Vincent Kartheisers bestätigte Wendung als The Scarecrow. Jay Lycurgo wird auch als Savannah Welch als Tim Drake und Barbara Gordon, die dritte Person, Robin, in die Besetzung ein.

Filme kommen im Jahr 2022! Filme ohne Veröffentlichungsdatum

One comment on “Sehen Sie THE First Trailer zu HBO Max es Titans Third Season”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message