Our Blog

Sehen Sie sich den Trailer zu “Wenn ich keine Liebe haben kann, will ich Macht” an

by imleme
Film-for-Halseys-Upcoming-Album-If-I-Cant-Have-Love-I-Want

Halseys viertes Studioalbum If I Can’t Have Love, I Want Power wird von einem gleichnamigen IMAX-Kinofilm begleitet.

Sehen Sie sich den Trailer zu “Wenn ich keine Liebe haben kann, will ich Macht” an

Der Trailer zu Colin Tilleys einstündigem Filmerlebnis, geschrieben und inszeniert von dem Pop-Künstler, der zuvor bei den Musikvideos zu den Singles „Without Me“ und „You Should Be Sad“ Regie führte, wurde heute geteilt.

„In diesem Film geht es um das lebenslange soziale Labyrinth von Sexualität und Geburt“, sagt sie zu Beginn des Trailers. Das rasante Bild zeigt weiterhin einer von Halsey gespielten Frau die archaischen mittelalterlichen Rituale, die während ihrer Schwangerschaft und Geburt praktiziert wurden.

Ein Kommentator schrieb unter den Trailer: „Künstler geben sich heutzutage wenig oder gar keine Mühe in ihre Visuals, aber Halsey sagte: ‚Nein, heute nicht!’

If I Can’t Have Love, I Want Power wird von Trent Reznor und Atticus Ross produziert, die vor allem für ihre Arbeit mit der Rockband Nine Inch Nails bekannt sind.

Laut dem Soundtrack des kommenden Albums ist der erste Film am 3. August gleichzeitig die frühe Veröffentlichung des Albums, das derzeit vorbestellt werden kann und am 27. August zur Veröffentlichung bereit sein wird. Spezifische Städte und Theater werden in Kürze bekannt gegeben. Filmerlebnis.

Der Spielplan der Saison 2021-2022, in dem sich 4 Mannschaften aus der Liga verabschieden, wurde zurückgezogen.

CD Projekt Red veröffentlicht DLC „The Witcher 3“

Netflix gibt Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel von „The Witcher“ bekannt

One comment on “Sehen Sie sich den Trailer zu “Wenn ich keine Liebe haben kann, will ich Macht” an”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message