Our Blog

Razer veröffentlicht Hammerhead True Wireless Ohrhörer der zweiten Generation

by imleme
hammerhead-second-generation-true-wireless-earbuds

Der Razer Hammerhead True Wireless, der bereits 2019 vorgestellt wurde, war einer der ersten Bluetooth-Ohrhörer mit niedriger Latenz für Spiele. Die Ohrhörer der zweiten Generation enthalten aufregende ästhetische und Leistungsupdates.

Für den Anfang werden die Ohrhörer durch RGB-Beleuchtung beleuchtet, verfügen über einen 60ms Low Latency Gaming-Modus und unterstützen Bluetooth 5.3. Dieses Modell 2021 verfügt über aktive Geräuschunterdrückung, intelligente Mikrofone und verbesserten In-Ear-Komfort. Über die Razer Audio App können Benutzer die Farben und Effekte der Chroma RGB anpassen, die EQ-Einstellungen für personalisierten Sound optimieren und Touch-Gesten neu zuordnen. Während das Modell 2019 19 Stunden aufgeladen war, kann das diesjährige Modell 6 und eine halbe Stunden aktives Hören und zusätzliche 26 Stunden mit dem Ladecase laufen.

Die open Beta von “Diablo II: Resurrected” kommt am 13. August

One comment on “Razer veröffentlicht Hammerhead True Wireless Ohrhörer der zweiten Generation”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message