0 203 0
Er war für Googles Anzeigen verantwortlich, jetzt baut er eine werbefreie Suchmaschine

Nach 17 Jahren bei Google entschied sich Sridhar Ramaswamy, eine eigene Suchmaschine zu entwickeln. Laut Ramaswamy ist es unwahrscheinlich, dass eine beworbene Suchmaschine richtig funktioniert.

Sridhar Ramaswamy, der kürzlich im Podcast von Alex Kantrowitz zu gastierte, sagt, er sei nach siebzehn Jahren bei Google von seinem Werbegeschäft enttäuscht. Ramaswamy, der nun mit 77,5 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln mit Google konkurrieren soll, kündigte an, dass er “Neeva” eingerichtet hat, das eine “werbefreie” Suchmaschine starten will, die gegen Die derzeitige Struktur von Google verstößt.

Während Google sehr beliebt ist, indem es seine Konkurrenten eliminiert, erntet es weiterhin Kritik von vielen, einschließlich Sridhar Ramaswamy, für seine Anzeigenplatzierung.

EIN AD-UNTERSTÜTZTer SEARCH ENGINE DOESN’T WORK WELL

Ramaswamy, der in Alex Kantrowitz Podcast erschien, gab bekannt, dass Google ein neues Unternehmen anführt, um seine Suchmaschine zu bekämpfen und werbefrei zu sein. Obwohl er jahrelang in der Werbesparte von Google gearbeitet hat, glaubt der neue CEO, dass eine werbefinanzierte, kostenlose Suchmaschine nicht gut funktioniert oder nicht effizient ist.

Ramaswamy gründete Neeva, die darauf abzielt, eine völlig werbefreie Suchmaschine zu starten, indem die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimiert werden.

SOLL ES DAS BESTE ERGEBNIS ODER DIE ANZEIGE ZEIGEN?

In dem Interview sagte er: ” Er erklärte, dass das Modell mit dem Abonnementsystem besser wäre als ein kostenloses und werbefinanziertes Modell wie Google. Ramaswamy; Anstatt zufällige, unerwünschte Anzeigen zu erhalten, betonte er auch, dass Nutzer sofort auf die Suchergebnisse zugreifen können, die sie benötigen, indem sie bezahlen: “Es gibt einen sehr starken Anreiz, Ihnen Anzeigenergebnisse zu zeigen. Anzeigen sind ein Interessenkonflikt für die Suchmaschine. Sollen sie Ihnen eine Anzeige zeigen oder Ihnen das beste Ergebnis zeigen?”

Ramaswamy hebt hervor, wie anzeigen die Suchergebnisse beeinflussen, und fügt hinzu: “Ich möchte keine großen Einzelhändler sehen, wenn ich suche. Ich will kleinere Händler. Wenn ich nach Kleidung suche, möchte ich nur Läden, die sich der ethischen Versorgung verschrieben haben. Nicht den besten Händler des Landes zu zeigen, ist keine Option für die werbegesteuerte Suchmaschine.”

Tags

Movies coming out in 2022! Movies with no Release Date Check out the release dates for movies with unknown release…
by imleme
0 50 0
Dollar exchange rate, bitcoin, ethereum and altcoins latest Quarter gold is at 818 lira, Dollar at 8.61 TL…
by imleme
0 94 0
Quick and easy installment loan comparison at low interest rates Searching for a cheap installment loan is easy with our…
by imleme
0 162 0

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Log in
Register
Send message