0 443 0
Das Baby mit drei Penissen geboren! Erster Fall menschlicher Triphallia

Ein Junge, der mit drei Penissen geboren wurde, ist der erste Fall menschlicher Triphallia, ein Zustand, bei dem drei Phallums während der embryonalen Entwicklung auftreten.

Das Kind, das zum ersten Mal von Ärzten als 3 Monate alt gesehen wurde, stammte aus Duhok, Irak. Er unterzog sich einer Operation, um zwei Phallus, kleine Vorsprünge an der Basis des Penis und Hodensack zu entfernen. Der dritte Phallus war an der gewohnten Stelle.

Zusätzliche oder “supernumerer” Penisse sind eine seltene angeborene Erkrankung, die nur einmal alle 5 Millionen bis 6 Millionen Lebendgeburten auftritt, nach den Forschern. Der Entwicklungsstand dieser zusätzlichen Phallus unterscheidet sich in verschiedenen Individuen. Im Falle des Kindes im Irak enthielten die beiden zusätzlichen Penisse erektiles Gewebe namens Corpus cavernous, das sich während der Erregung mit Blut füllt, sowie ein Gewebe namens Corpus spongiozum, das die Harnröhre unterstützt, die Röhre, durch die Urin fließt. Übergibt. Aber die zusätzlichen Penisse hatten keine Harnröhre. Dies vereinfachte die chirurgische Entfernung von zusätzlichen Organen.

Tags

Movies coming out in 2022! Movies with no Release Date Check out the release dates for movies with unknown release…
by imleme
0 50 0
Dollar exchange rate, bitcoin, ethereum and altcoins latest Quarter gold is at 818 lira, Dollar at 8.61 TL…
by imleme
0 94 0
Quick and easy installment loan comparison at low interest rates Searching for a cheap installment loan is easy with our…
by imleme
0 162 0

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Log in
Register
Send message