Our Blog

NVIDIA enthüllt GeForce RTX 3080 Ti mit Ti-Version des RTX 3070

by imleme
nvidia-unveils-the-geforce-rtx-3080-t

Im vergangenen September brachte NVIDIA die geForce RTX 3070 und 3080 Grafikkarten der nächsten Generation mit enormer Popularität und Nachfrage auf den Markt.

GPUs waren extrem schnell ausverkauft, und diejenigen ohne einen hatten Wiederverkaufspreise von über 80.000 US-Dollar. Zum Glück für diejenigen, die geduldig sind, hat das Tech-Unternehmen jetzt mehr Optionen auf den Markt eingeführt, indem ti-Varianten der beiden Karten auf den Markt gebracht wurden.

Wie üblich erzielen Ti-Modelle eine zusätzliche Leistungssteigerung im Vergleich zu ihren Standard-Pendants, und ebenso steht der RTX 3080 Ti über dem RTX 3070 Ti . Die alte Karte wird von 34 Shader-TFLOPS, 67 RT-TFLOPS, 273 Tensor-TFLOPS und 12GB GDDR6X angetrieben, während letztere auf 22 Shader-TFLOPS, 42 RT-TFLOPS, 174 Tensor-TFLOPS und 8GB GDDR6X arbeitet. Beide Karten unterstützen die normalen Grafikfunktionen, die Sie erwarten würden, einschließlich Raytracing und NVIDIAs KI, die die DLSS-Leistung verbessert.

Natürlich wird es einen deutlichen Preisunterschied zwischen den beiden geben: Was die Verfügbarkeit von 3080 Ti betrifft, wird die übergeordnete Karte erst am 3. Juni veröffentlicht, und das Unterstufenmodell wird nächste Woche veröffentlicht.

eBay wird den Zahlungsabwickler von PayPal auf seiner Website nicht mehr verwenden

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message