Our Blog

Nickelodeon veröffentlicht ersten Trailer zu ‘Patrick Star Show’

by imleme
nickelodeon-the-patrick-star-show-teaser-trailer

Die Spin-off-Serie “SpongeBob Square Pants” veröffentlichte den Trailer offiziell für seine Veröffentlichung im Juli 2021.

Nickelodeon hat offiziell den ersten Teaser-Trailer für die SpongeBob SquarePants Spin-off-Serie The Patrick Star Show veröffentlicht. Anfang dieses Jahres wurde bestätigt, dass die Show noch in diesem Sommer beginnen würde.

Er wird Patrick Star in der kommenden Familienkomödie spielen und sie werden regelmäßig den Rest seiner Familie in Patricks Phantasie eintauchen lassen. Die Serie ist eine 13-teilige Serie und ist die zweite Nebenserie von SpongeBob Squarepants, hinter Paramount+ es Camp Koral: SpongeBob es Under Years. Die Patrick Star Show zeigt einen jungen Patrick, der mit seiner Familie lebt, während er seine eigene Existenzschau moderiert.

Bill Fagerbakke wird Patrick wieder sprechen, zusammen mit anderen SpongeBob-Schauspielern, die bereit sind, ihre eigenen Charaktere zu sprechen, darunter SpongeBob, Squidward, Sandy, Mr. Krabs und Plankton.

Die Patrick Star Show beginnt diesen Juli auf Nickelodeon. Schauen Sie sich den neuen Teaser-Trailer unten an.

Bandai Namco kündigt neue ‘Gundam Seed’ Anime, Manga Spiel


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message