Our Blog

Neuer Trailer zum Thailand-Korea Horrorfilm ‘The Medium’

by imleme
Horrorfilm The Medium

Shudder hat einen brandneuen Trailer zum kommenden thailändisch-koreanischen Horrorfilm The Medium veröffentlicht.

Unter der Regie des Shutter-Filmemachers Banjong Pisanthanakun und produziert von The Wailing-Regisseur Na Hong-jin folgt The Medium einer Dokumentarfilmcrew nach Nordthailand, während er Nim, einen Schamanen, und seinen Neffen Mink einfängt, der beginnt, Zeichen als nächster Schamane der Region zu zeigen. Aber mit der Zeit wird Minks seltsames Verhalten extremer und beginnt, etwas Unheimlicheres zu implizieren.

Sawanee Utoomma spielt Nim, während Narilya Gulmongkolpech und Sirani Yankittikan Minks Mutter Mink bzw. Noi spielen. The Medium wurde im vergangenen Sommer in Südkorea veröffentlicht und ist derzeit der sechsthöchste koreanische Film des Jahres 2021. Er gewann auch den Preis für den besten Film beim Beyond Fest während des BFI London Film Festival.

Medium wird nur auf Shudder in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland am 14. Oktober verfügbar sein.

Kategoriler

Log in
Register
Send message