Our Blog

Neuer Trailer zu Blackpink the Movie! All-Star K-Pop Girl Group

by imleme
Blackpink-the-Movie-Gives-Fans-an-Inside-Look-at-the-All-Star-K-Pop-Girl-Group

Der neue Film folgt Jisoo, Jennie, Rosé und Lisa, während sie über ihre fünfjährige Karriere als Mitglieder der All-Star-K-Pop-Girlgroup Blackpink nachdenken.

 Ein neuer Trailer zu Blackpink the Movie, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, verspricht den Fans einen Einblick in die “Wie alles begann”.

Es enthält Clips aus dem kommenden Dokumentarfilm, exklusive Gespräche mit den Bandmitgliedern, Aufnahmen hinter den Kulissen und Live-Auftritte, darunter In Your Area 2018 und The Show.

Der Film erscheint am 4. August in Nordamerika und am 8. August weltweit, pünktlich zum fünfjährigen Gründungsjubiläum der Band. Vorführkarten für die teilnehmenden Kinos sind ab sofort auf der Website des Films erhältlich.

Letzten Monat neckte Blackpink [Project 4+1], um sein Jubiläum zu feiern, das den Dokumentarfilm, ein limitiertes Album-Fotobuch und die Ankündigung der Gruppe umfasst, der Online-Fan-Community-Plattform Weverse beizutreten.

Am 13. Juli bestätigte Blackpinks Agentur YG Entertainment, dass Mitglied Lisa noch in diesem Sommer ein Solo-Debüt geben wird.

Sehen Sie sich den Trailer zu “Wenn ich keine Liebe haben kann, will ich Macht” an

Netflix gibt Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel von „The Witcher“ bekannt

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message