Our Blog

Neuer Horrorfilm Es gibt jemanden in deinem Haus (There is Someone at Your House) Trailer

by imleme
theres-someone-inside-your-house

Netflix hat den Trailer zu Someone In Your Home veröffentlicht. Der Slasher-Film basiert auf einem Roman der amerikanischen Schriftstellerin Stephanie Perkins, der von Shawn Levy, Produzent von Stranger Things und James Wan von The Conjuring produziert wurde.

Die Handlung dreht sich um Makani Young, eine Seniorin an der Osborne High School in den USA, wo sie von einem maskierten Mörder bedroht wird, der versucht, die dunkelsten Geheimnisse der Abschlussklasse zu enthüllen. Makani und seine Freunde versuchen, den Stalker zu identifizieren, bevor er das nächste Opfer wird.

Die Hauptrollen spielten Sydney Park, Théodore Pellerin und Asjha Cooper. There is Someone at Your House soll am 6. Oktober auf Netflix veröffentlicht werden.

Die besten Xbox- und PC-Gaming-Headset-Modelle für 2021

Der teuerste Avocado-Toast der Welt

Kategoriler

Log in
Register
Send message