Our Blog

Neuer ‘Gungrave G.O.R.E’-Trailer zeigt brutale Cinematics und Gameplay

by imleme
Gungrave G.O.R.E

Neben einem neuen Trailer und einer Demo zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin bot die Ankündigung von Wanted: Dead durch die ehemaligen Entwickler von Dead or Alive und Ninja Gaiden den Spielefans einen umfassenden Einblick in Iggymobs kommende Gungrave G.O.R.E.

Der Rüstungskopf, der ursprünglich für 2019 geplant war, wurde auf 2020 und dann wieder auf 2022 verschoben. Yasuhira Nightow, ein Veteran des Franchise, kehrt als Image director zurück, während Jun Produzent, DJ Heo ein Planungsdesigner und Musai ein Sounddesigner ist.

Der Trailer selbst ist ein erweitertes Cinematic und das erste Gameplay-Display des Spiels, das einen Einblick in das Spiel bietet. Obwohl kein konkretes Veröffentlichungsdatum angekündigt wurde, wird das Spiel nächstes Jahr sowohl für Konsolen der vorherigen als auch der aktuellen Generation erscheinen, darunter PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X / S und PCdahil.

Kategoriler

Log in
Register
Send message