Our Blog

Neuer ‘Dexter’ Trailer mit neuem Namen und der gleichen Mordlust

by imleme
New-‘Dexter’-Trailer

Der neueste Trailer zum Revival von Showtimes Kultserie Dexter- und Showtime-Film, der die Figur in einer neuen Kulisse mit dem gleichen Blutvergießen zeigt, zeigt ihn in einer neuen Umgebung.

Die Show endete 2013, als der Killer Dexter Morgan, gespielt von Michael C. Hall, als Holzfäller in den Wald verbannt wurde. Frühere Teaser und Trailer für die neue Saison markierten eine Rückkehr zur Natur des Charakters.

Der neue Trailer, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, zeigt die Figur, die in einer ruhigen Stadt namens Jim Lindsay lebt. Der Trailer stellt mehrere Stadtbewohner vor, die sich scheinbar mit Dexter anfreunden, der keine Kenntnis von seiner Vergangenheit hat. Doch während die Hauptfigur an einem Messerladen vorbeigeht, bekommen die Zuschauer das unheimliche Gefühl, dass Dexter trotz seiner neuen Umgebung seine Killerinstinkte beibehält.

Alle vergangenen Staffeln von Dexter können jetzt auf Showtime ausgestrahlt werden, so dass du den Wahnsinn fangen kannst, bevor du diesen Herbst in den Kindergarten kommst. Ein offizieller Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Produktion der limitierten Serie begann im Januar.

Clyde Phillips wird wieder der Showrunner für die Serie sein, die auf das Finale der 8. Staffel folgt. Showtime war nervös, ob einer der Stammgäste der Show zurückkehren würde, aber Julia Jones von Mandalory wird Polizeichefin Angela Bishop in New York City spielen. Nebendarsteller waren Alano Miller, Johnny Sequoyah und Jack Alcott.

Weitere Tipps, was in der letzten Staffel passieren wird, finden Sie in den weiteren Trailern der limitierten Serie.

What’s the credit report? What’s his credit rating? What is a credit rating index?

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message