Our Blog

Neue Nintendo Switch kann in diesem Herbst ankommen

by imleme
New-Nintendo-Switch

Eine offizielle Ankündigung wird im Vorfeld des bevorstehenden E3-Gaming-Kongresses erwartet. Nintendo scheint sich auf die Veröffentlichung einer neuen Version seiner Switch-Konsole vorzubereiten.

Quellen sagten, dass das aktualisierte Gerät im September oder Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden könnte. Die verbesserte Konsole wird angeblich einen 7-Zoll-Samsung OLED-Bildschirm für bessere Grafik haben. Eine offizielle Ankündigung wird im Vorfeld des E3-Gaming-Kongresses erwartet, der vom 12. bis 15. Juni stattfinden wird.


Der neue Nintendo Switch wird wahrscheinlich teurer sein als das aktuelle Modell im Wert von 299 US-Dollar, aber es ist unklar, wie viel. Frühere Berichte deuteten auch darauf hin, dass das aktualisierte Modell neue Nvidia-Chips verwenden könnte, um 4k-Videos zu erhalten.

Anfang des Monats sagte Nintendos Präsident Shuntaro Furukawa den Investoren, dass etwa 20 Prozent des Switch-Umsatzes im vergangenen Jahr an Haushalte gingen, die bereits einen besaßen – etwa das Äquivalent von 5,8 Millionen Einheiten.

Letzten Monat haben mehrere große Tech-Unternehmen den Mangel behoben und gesagt, dass er noch einige Jahre andauern könnte. Nvidia gab bei einem Treffen mit Investoren eine konservative Prognose ab, wann das Defizit sinken würde, und Colette Kress, Chief Financial Officer und Executive Vice President des Unternehmens, sagte: “Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage das Angebot in diesem Jahr weiter übersteigen wird.”

Nintendo gab unterdessen bekannt, dass Pokémon Legends: Arceus, das erste Action- und RPG-Spiel der Pokémon-Serie, am 28. Januar 2022 exklusiv für den Switch veröffentlicht wird.

Werfen Sie einen Blick auf den seltenen ‘Super Flower Blood Moon’ aus der ganzen Welt


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message