Our Blog

Netflix veröffentlicht Staffel 3 Trailer zum Psychothriller “You”

by imleme
You ucuncu Sezon

Netflix hat den offiziellen Trailer zur dritten Staffel des Psychothrillers You veröffentlicht.

Staffel drei beginnt, nachdem Joe Goldberg (Penn Badgley) und die schwangere Love Quinn (Victoria Pedretti) nach Nordkalifornien ziehen, um ihr neues Leben zu beginnen, um ihre schrecklichen Taten in Los Angeles hinter sich zu lassen. Aber wohin Goldberg auch geht, Besessenheit und Mord folgen. Goldberg, es wird klebriger, weil du sein Match mit seiner Frau begrüßt.

Der Trailer beginnt mit einer väterlichen Betrachtung, die Goldbergs Gedanken über das neue Vorstadtviertel folgt. Insbesondere behauptet er, dass es ihn jetzt besser gemacht hat, einen Sohn zu haben. Aber natürlich geht es schnell schief, als Goldberg seinen obsessiven Blick auf eine neue Frau näht. Im Gegensatz zu früheren Ereignissen ist Goldberg jetzt mit einer verrückten Frau verheiratet, die ihre Bewegungen nicht am Straßenrand fallen lässt.

Dann, wenn die Beziehung des Paares zu zerbrechen beginnt und die Menschen um sie herum zu sterben beginnen, beginnt alles auseinanderzufallen. Während des anhaltenden Chaos ist es vielleicht am schockierendsten, dass Goldberg Quinn als Monster sieht und wieder einmal nicht die Schuld dessen sieht, was er getan hat.

Kategoriler

Log in
Register
Send message