Our Blog

Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer zu Clickbait veröffentlicht

by imleme
clickbait-adrian-grenier-teaser-trailer

Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Thriller Clickbait veröffentlicht . Clickbait wird am 25. August auf Netflix erscheinen.

Mit dem Entourage-Schauspieler Adrian Grenier als Hauptfigur folgt die limitierte Serie auf acht Folgen Nick Brewers mysteriöses Verschwinden. In der Inhaltsangabe der Show als “liebender Vater, Ehemann und Bruder” beschrieben, verschwindet Brewer am Tag, bevor ein Video online erschien, das ihn zeigt, wie er ein Schild mit der Aufschrift “Ich belästige Frauen” in der Hand hält.

Ich sterbe bei 5 Millionen Aufrufen.“ Unsicher, ob es sich um eine Drohung oder ein Geständnis handelt, machen sich seine Schwester und seine Frau auf den Weg, um ihn zu finden und zu retten, aber schließlich entdecken sie eine dunkle Seite von Brewer, von der sie nie wussten, dass sie existiert. Netflix nennt die Serie “einen High-Stakes-Thriller, der untersucht, wie unsere gefährlichsten und unkontrollierten Impulse im Zeitalter der sozialen Medien angeheizt werden und die immer größer werdenden Risse zwischen unseren virtuellen und realen Persönlichkeiten aufdeckt”.

Für Interessierte wird Clickbait am 25. August auf Netflix erscheinen.

Sehen Sie sich den Trailer zu “Wenn ich keine Liebe haben kann, will ich Macht” an

One comment on “Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer zu Clickbait veröffentlicht”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message