Our Blog

Netflix gibt Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel von „The Witcher“ bekannt

by imleme
the-witcher-season-2-release-date

Netflix hat den offiziellen Premierentermin für die zweite Staffel von The Witcher bekannt gegeben. Die zweite  Staffel von The Witcher erscheint am 17. Dezember auf  Netflix.

Die kommende Staffel wird am 17. Dezember weltweit veröffentlicht und wird mehrere neue Charaktere enthalten, darunter Paul Bullion als Lambert, Yasen Atou als Coën und Kim Bodnia als Vesemir. “2. Es gibt so viele Charaktere, die wir in der Saison vorstellen werden. Wir sehen Dijkstra zum ersten Mal und eine Art Redanian Kingdoms. Ich weiß, dass viele Fans aufgeregt sind, Philippa, Codringher und Fenn, Rience, Nenneke zum ersten Mal zu treffen“, sagte Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich auf der WitcherCon. „Es gibt viele, aber ich muss sagen, dass Vesemir derjenige ist, auf den ich mich bei unserem Publikumstreffen am meisten freue. Vesemir ist ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte, die wir in dieser Saison erzählen. Ehrlich gesagt kehren wir zum ersten Mal zu Kaer Morhen zurück, und in einer Saison, in der Geralt ein Vater von Ciri sein wird, war es entscheidend, herauszufinden, wer die Vaterfigur ist.

Auch Henry Cavill sagte zu Geralt of Rivias Reise: „Ich habe absichtlich Staffel 1 gespielt, nämlich in der Wildnis und ohne ausgedehnte Dialogräume. Ich dachte, es wäre am besten, der Typ zu sein, der weniger sagt, weil er so scheint, als würde er mehr denken. Und das war die Absicht damit. Aber sobald Sie sich mit Cirilla, den Hexen und ihrem Haus und den Leuten, die sie bereits kennt, in ein Szenario eingelassen haben, habe ich beschlossen, dass Sie es ausführlicher, philosophischer, gesprächiger und intellektueller sein lassen müssen, denn das ist es. Er ist nicht nur ein großer, weißhaariger Wilder.”

Währenddessen verriet Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra ihre Lieblingssachen an ihrem Charakter: „Ich muss sagen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er ist ein Überlebender und ich liebe diese Eigenschaft von ihm. Dies wäre mein Favorit. Aber es gibt viele, viele Funktionen, die ich liebe. Wir sind uns ziemlich ähnlich geworden. Wir versöhnen uns, denke ich.“ Die zweite  Staffel von The Witcher erscheint am 17. Dezember auf  Netflix.

Ubisoft bestätigt ‘Assassin’s Creed Infinity’ nach Leaks

One comment on “Netflix gibt Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel von „The Witcher“ bekannt”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message