Our Blog

Netflix gibt offiziell die Liste seiner beliebtesten Serien und Filme bekannt

by imleme
popular-dizi-ve-filmler

Netflix hat zum ersten Mal Daten geteilt, die seine beliebtesten TV-Shows und Filme aller Zeiten bestätigen.

Berichten zufolge betrat Ted Sarandos, Co-CEO und Content-Chef des Streaming-Dienstes, die Bühne, um die Liste während der Code Conference von Vox Media zu enthüllen. Abhängig von der Anzahl der Konten, die den Titel mindestens zwei Minuten lang angeklickt und veröffentlicht haben, oder der Gesamtzeit, in der er veröffentlicht wurde, kündigten beide zwei Folien mit Ranglisten an, die während der ersten 28 Tage des Titels aufgezeichnet wurden.

Sarandos bestätigte, dass die erste Staffel von Bridgerton in beiden Rankings auf Platz 1 der beliebtesten TV-Serien rangierte. Extraction triumphierte als der Film mit der höchsten Anzahl von Klicks, während Birdbox in Bezug auf die Betrachtungsstunden #1 war. Weitere Top-10-Serien und -Filme sind Lupin: Episode 1, The Witcher: Staffel 1, Money Heist: Part 4, Army of the Dead, Murder Mystery und Spenser Confidentialyer.

“Wir versuchen, mit Talenten transparenter zu sein, mit dem Markt”, sagte Sarandos und fügte hinzu, dass die Streaming-Daten der Plattform “hauptsächlich eine große Black Box” sind. Er bestätigte auch, dass Squid Game derzeit auf dem besten Weg ist, die beliebteste Serie von Netflix zu werden. “In Bezug auf seine globale Popularität haben wir nicht erwartet, dass dies passieren würde”, sagte Sarandos.

Werfen Sie einen Blick auf die folgende Liste.

Kategoriler

Log in
Register
Send message