Our Blog

Netflix enthüllt Trailer zur Kanye West-Dokumentation “Jeen-Yuhs”

by imleme
jeen-yuhs-kanye-west

Kurz nachdem es vor einigen Monaten angekündigt wurde, hat Netflix nun einen Jeen-Yuhsad-Trailer zur Kanye West-Dokumentation veröffentlicht.

Der Trailer kommt in Form eines zweiminütigen Clips, der Aufnahmen von ‘Ye and Mos Def’ aus dem Jahr 2002 zeigt. Die beiden Rapper gehen hin und her, während sie Texte von Kanye Wests Debütalbum The College Dropout präsentieren, das schließlich auf “Two Words” enthalten sein wird. Es ist interessant festzustellen, dass G.O.O.D. Music-Mitarbeiter Result und Schauspieler Wood Harris auch in dem Clip zu sehen waren.

Coodie Simmons und Chike Ozah führen Regie bei dem dreiteiligen Dokumentarfilm, der für 30 Millionen $US gekauft wurde. Das Paar ist seit zwei Jahrzehnten in Kanyes innerem Kreis und hat eine enorme Menge an Aufnahmen hinter den Kulissen von Jeen-Yuhs aufgenommen, die einen Snymbe erhalten.

Kategoriler

Log in
Register
Send message