Our Blog

Microsoft kündigt Windows der nächsten Generation “sehr bald” an

by imleme
microsoft-windows

Microsoft wird in Kürze die nächste Generation des Windows-Betriebssystems vorstellen. Es wird erwartet, dass eine völlig neue Benutzeroberfläche eintrifft.

Während der digitalen Veranstaltung Build 2021 des Unternehmens gab CEO Satya Nadella bekannt, dass Microsoft noch viel über die kommende Version von Windows teilen muss, aber dass es sein Betriebssystem persönlich testet und in Kürze weitere Informationen teilen wird.

“Wir werden bald eines der wichtigsten Windows-Updates des letzten Jahrzehnts teilen, um größere wirtschaftliche Chancen für Entwickler und Schöpfer zu erschließen”, sagte Nadella in ihrer Eröffnungsrede. “Ich habe es in den letzten Monaten auf eigene Faust gehostet und bin unglaublich aufgeregt über die nächste Generation von Windows. Unser Versprechen an Sie ist, dass wir heute mehr Möglichkeiten für jeden Windows-Entwickler schaffen und jeden Ersteller willkommen heißen werden, der nach der innovativsten, neuen, offensten Plattform zum Erstellen, Bereitstellen und Stöhnen über Anwendungen sucht. Wir freuen uns darauf, bald mehr zu teilen. “

Wie erwartet, bleiben Details zu diesem Zeitpunkt begrenzt, aber Berichte deuten darauf hin, dass das neue Betriebssystem mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche und einem neu gestalteten Microsoft Store kommen wird, an dem der Tech-Riese arbeitet, was die Form der Anwendung ändern kann. Entwickler verdienen Geld mit ihren Produkten.

Samsungs Smart Monitor 43 Zoll 4K, HDR10 Funktionen


One comment on “Microsoft kündigt Windows der nächsten Generation “sehr bald” an”

  1. Pingback:

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message