Our Blog

‘Microsoft Flight Simulator’ kommt zu Xbox Series X|S und Xbox Game Pass

by imleme
Microsoft-Flight-Simulator-is-coming-to-Xbox-Series-X_S-and-Xbox-Game-Pass

Das beliebte Microsoft Flight Simulator Spiel kommt am 27. Juli auf Xbox Series X|S und ist jetzt mit Xbox Game Pass für PC, Windows 10 und Steam verfügbar.

Die am längsten laufende Spielserie bei Microsoft wird seit fast vier Jahrzehnten von Fans übernommen, so dass Spieler ihre Pilotenfähigkeiten in einer Vielzahl von Flugzeugen und bei einer Vielzahl von Wetterbedingungen testen können.

“Mit der Kraft von Satellitendaten und cloudbasierter künstlicher Intelligenz werden Sie den gesamten Planeten mit mehr als 37.000 Flughäfen, 2 Millionen Städten, 1,5 Milliarden Gebäuden, echten Bergketten, Straßen, Bäumen, Flüssen, Tieren, Verkehr und Verkehr in unglaublichen Details bereisen. mehr”, lautet die Spielbeschreibung .

Das Spiel wurde auf dem PC im letzten Jahr veröffentlicht, und Microsoft weiterhin kostenlose World Updates , Themen-DLC und realistische Flugzeuge hinzufügen. Das Unternehmen | Xbox Series X, um das Gameplay zu verbessern Er sagte, er werde weiterhin mit Drittpartnern zusammenarbeiten, um zusätzliche Peripheriegeräte nach S zu bringen.

Darüber hinaus hat Microsoft eine kostenlose Top Gun: Maverick-Erweiterung in das Spiel in Partnerschaft mit Paramount Pictures hinzugefügt, um die Veröffentlichung des neuen Films am 19. November zu feiern.

Microsoft kündigt offiziell “The Outer Worlds 2” mit humorvollem Trailer an

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message