Our Blog

Marvel Studios veröffentlicht offiziellen Trailer zur Serie ‘Hawkeye’

by imleme
marvel-studios-hawkeye-trailer

Marvel Studios hat den ersten offiziellen Trailer für seine neue Originalserie “Hawkeye” angekündigt, die im kommenden November auf Disney+ debütieren wird.

Jeremy Renner spielt den Helden und kehrt als Hawkeye zurück und findet mit Kate Bishop (gespielt von Hailee Steinfeld) eine neue Kampfpartnerin, die behauptet, “die beste Bogenschützin der Welt” zu sein. Die neue Show spielt in New York und spielt in der Weihnachtszeit. Der zweiminütige Clip beginnt mit Hawkeye, der versucht, seine Beziehung zu seiner Familie wiederzubeleben, indem er mit ihnen Pläne für den Urlaub schmiedet. In späteren Szenen scheint jedoch eine maskierte Bürgerwehr aus Hawkeyes Vergangenheit zurückgekehrt zu sein und ist gezwungen, von den Familienfeierlichkeiten wegzugehen, und er geht Kopf an Kopf mit dieser bösen Macht.

Der Rest der Vorschau enthält zahlreiche Actionszenen, darunter Waffenkäufe, Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden, Bogenschießen und vieles mehr.

Hawkeye wird am 24. November bei Disney+ Premiere feiern. Sechs Episoden werden jeden Mittwoch kommen, und das Finale wird am 29. Dezember ausgestrahlt. Darüber hinaus wird dies die erste Serie des Marvel Cinematic Universe sein, die Young Avengers vorstellt. Schauen Sie sich den vollständigen Trailer oben an.

“The Bob’s Burger’s Movie” soll 2022 in die Kinos kommen

Gramm Gold, wie viel ist ein Viertel Gold? Wie hoch sind die Goldpreise heute?

One comment on “Marvel Studios veröffentlicht offiziellen Trailer zur Serie ‘Hawkeye’”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message