Our Blog

Litecoin steigt um 35% nach Walmart-Partnerschaftsgerücht

by imleme
litecoin-walmart-partnership-rumors

Litecoin wurde von hoher Volatilität getroffen, bevor es sofort zurückfiel, nachdem der Preis inmitten von Walmart-Partnerschaftsgerüchten in die Höhe geschossen war.

Am Montag stieg der Preis der Kryptowährung um mehr als 35%, als Gerüchte in Form einer Pressemitteilung auftauchten, in der die Partnerschaft des Einzelhandelsriesen mit dem Vermögenswert angekündigt wurde. Als sie davon erfahren, kamen die Litecoin-Stiftung und Walmart mit Aussagen, die die Gerüchte widerlegten und klarstellten, dass die Nachrichten und die Pressemitteilung gefälscht waren.

Innerhalb weniger Minuten gab es einen großen Ausverkauf, der dazu führte, dass der Wert des LTC auf $US 174 fiel und auf das Niveau von etwa einem Tag zuvor zurückkehrte. Daten von Bybt zeigen, dass das schnelle Pumpen und Gießen zur Liquidation von Long- und Short-Positionen um mehr als 25 Millionen US-Dollar führte. Die Kryptowährung hat derzeit eine Marktkapitalisierung von 14.

Marvel Studios veröffentlicht offiziellen Trailer zur Serie ‘Hawkeye’

Kryptowährungen schafften es auch in die Top 5 der Liste für schwierige Zeiten

Kategoriler

Log in
Register
Send message