Our Blog

Die größten PlayStation-, Xbox- und Switch-Spiele werden 2021 veröffentlicht

by imleme
2021-yeni-cikan-oyunlar

Deathloop, exklusiv für eine große PS5-Konsole, wurde von Mai bis September verschoben. In Bezug auf Videospiele war das Jahr relativ ruhig, obwohl es einige Highlights wie Hitman 3 und Super Mario 3D World gibt.

Neuer Pokemon Snap-Neuer Pokemon Snap
Erscheinungsdatum: 30. April Der
neue Pokemon Snap ist eine begehrte Fortsetzung des 1999 N64 Lieblings Pokemon Snap. Das im letzten Sommer angekündigte Spiel wird mehr als 200 Pokemon-Arten aus der Serie der acht Generationen enthalten, und Professor Mirror wird Ihre fotografischen Fähigkeiten auf Ihrer Tour durch die Region bewerten.
Es sollte total rocken, wenn man eine Spielidee vom N64 nimmt und sie an den Switch anpasst, der sich wie die perfekte Konsole für Poketography anfühlt. Es beginnt am 30. April.

Return-Returnal
Erscheinungsdatum: 30. April
PS5-optimierte Spiele sind nett, aber PS5-spezifische Spiele sind schöner. Returnal ist eines der ersten exklusiven Spiele mit großem Budget, das für eine Konsole der neuen Generation veröffentlicht wurde, und seine großartige Grafik spiegelt diese Unterscheidung wider. Es folgt einem Weltraumpiloten (Ihnen), der auf einem außerirdischen Planeten und in einer Zeitschleife steckt. Es handelt sich also um ein Third-Person-Shooter-Spiel mit Horror und imaginären Elementen.

Resident Evil Village – Resident Evil Village
Erscheinungsdatum: 7. Mai
Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen: Resident Evil Village ist in der Tat die direkte Fortsetzung der Geschichte von Resident Evil 8. Resident Evil 7, aber die Entwickler nannten es „The Village“, um darauf hinzuweisen wie das Spiel lief. Es ist nicht sehr subtil – aber es ist definitiv beängstigend. Es sieht auch groß aus, da seine Entwickler ein größeres Spiel als Resident Evil 7 versprochen haben.

Resident Evil Village am 7. Mai für PS4, PS5, Xbox One, Serie X | Es wird auf S und PC veröffentlicht.

Knockout City-Knockout City
Erscheinungsdatum: 21. Mai
Der Vorgänger von Knockout City sieht einfach und vertraut aus. Teams, die in einer futuristischen Stadt wie Skatepunk laufen und sich gegenseitig bewerfen, um zu gewinnen. Hier brennen und sammeln sich Dinge. Knockout City ist eine Kreuzung zwischen Völkerball und Splatoon und dreht sich alles um Multiplayer-Spiele. Es wird Crossplay zwischen PC, Switch, PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Series X und S unterstützen.

Ratsche und Klirren: Rift Apart – Ratsche und Klirren: Rift Apart
Erscheinungsdatum: 11. Juni

Das neueste Ratchet and Clank-Spiel sollte während des “Startfensters” der Konsole auf die PlayStation 5 kommen, aber es gab noch keinen Veröffentlichungstermin, als 2020 vorbei war. Nach einigen Monaten des Schweigens wurde im Februar bekannt gegeben, dass Ratchet und Clank: Rift Apart am 11. Juni veröffentlicht werden. Dies ist eine spezielle PlayStation 5, auf die man sich freuen kann.

Final Fantasy 7 Remake: Intergrade-Final Fantasy 7 Remake: Intergrade
Erscheinungsdatum: 10. Juni

Final Fantasy 7 Remake kommt auf PlayStation 5, erreicht aber bei der 4K-Verarbeitung nicht die Standardwerte von 60 Bildern pro Sekunde. Final Fantasy 7 Intergrade bringt ein neues Kapitel aus dem Originalspiel in die Geschichte, in der Sie als beliebtester Yuffie spielen.
Am 10. Juni erhalten Besitzer von 7 Remake auf PS4 ein kostenloses Upgrade.

Mario Golf Super Rush – Mario Golf Super Rush
Erscheinungsdatum: 25. Juni
Mario staubte seine Schläger für 18 Löcher ab. Mario Golf: Super Rush stellt den Mario Golf des N64 nach und ist Marios dritter Sportwettbewerb auf Switch nach den Tennis- und Winterolympiaden (mit Sonic). Super Rush enthält einen vielversprechenden Mehrspielermodus sowie einen Rollenspiel-Einzelspielermodus, der Ihr Mii anführt.

Die Legende von Zelda: Himmelsschwert HD-Legende von Zelda: Himmelsschwert HD
Erscheinungsdatum: 16. Juli
Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis 2 ist noch im Gange, aber es scheint eine Weile entfernt zu sein. In der Zwischenzeit belebt Nintendo das Skyward Sword for Switch, das 2011 auf der Wii veröffentlicht wurde. Skyward Sword HD läuft mit 60 Bildern pro Sekunde, genießt Amiibo-Unterstützung und verwendet die Joy-Cons, um Link’s Schwert und Schild zu steuern.

No Heroes 3 – No More Heroes 3
Erscheinungsdatum: 27. August
No More Heroes ist eine Hack-and-Slash-Spieleserie, die 2008 von Grund auf auf der Wii begann. Seitdem hat es beachtliche Kult- und starke Kritiken erhalten. Nach einer Verzögerung in Bezug auf COVID-19 wird No More Heroes 3 am 27. August auf Switch veröffentlicht.

Death Cycle-Deathloop
Erscheinungsdatum: 14. September
Jahre später wechseln Arkane Studios, Entwickler, die sich hauptsächlich auf Dishonored konzentrieren, auf eine neue IP auf Deathloop. Und es sieht krank aus.

Sie sind ein Attentäter, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die nach jedem Tag zurückgesetzt wird. Um rauszukommen, musst du acht “Visionäre” töten, die auf einer Insel verstreut sind. Die Einschränkung ist, dass Sie dies innerhalb eines bestimmten Zeitraums tun müssen. Die zweite Warnung wird Sie von einem rivalisierenden Attentäter beschäftigen, wenn Sie acht Visionäre jagen. Die Jagd liegt also bei Ihnen.

Deathloop wird am 14. September auf PlayStation 5 und PC erscheinen, und eine Xbox-Version wird voraussichtlich nächstes Jahr veröffentlicht (zeitgesteuerte Konsolenexklusivität für ein Jahr).

Spiele kommen in TBA 2021-Spiele kommen in TBA 2021
Die folgenden Titel sollen in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald die Spiele ein offizielles Erscheinungsdatum haben.

Pokemon Brilliant Diamond und Shiny Pearl-Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl
Erscheinungsdatum: Ende 2021

Pokemon Rot und Blau wurden bei Game Boy Advance (und später bei Switch) neu gemacht, Silber und Gold bei DS und Ruby und Sapphire bei 3DS. Pearl and Diamond wurde 2007 erstmals auf DS veröffentlicht und ist der nächste.

Brilliant Diamond und Shining Pearl kommen “Ende 2021” auf Switch an.

Prince of Persia: Der Sand der Zeit Remake-Prince of Persia: Der Sand der Zeit Remake
Erscheinungsdatum: 2021
Die Umbauten sind großartig, aber Remakes können wirklich magisch sein. Nach Shadow of the Colossus, Resident Evil 2 und Final Fantasy 7 Remake bringen drei fantastische Remakes, 2021, Prince of Persia: The Sands of Time. Ubisoft wurde 2003 erstmals für PlayStation 2 veröffentlicht und bietet dem Plattformer ein vollständiges Comeback für 2021. So Gott will.

Das Spiel war ursprünglich für Januar 2021 geplant, wurde aber später auf März verschoben. Wieder wurde es verzögert, aber Ubsisoft hat ihm noch keinen neuen Termin gegeben.

Preis von Persien: The Sands of Time wird auf PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Lego Star Wars: Skywalker Saga-Lego Star Wars: Die Skywalker Saga
Erscheinungsdatum: Die erste Hälfte von 2021
Lego Star Wars ist fünf Jahre später zurück. Wir haben die Serie zuletzt 2016 mit The Force Awakens gesehen. Dieses Spiel sieht noch ehrgeiziger aus: Skywalker Saga verwandelt alle neun Star Wars-Filme in Lego.

Die Skywalker Saga hat noch keinen endgültigen Veröffentlichungstermin, wird aber voraussichtlich im ersten oder zweiten Quartal sein. Bei Veröffentlichung PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X | S drückt auf Switch und PC.

Far Cry 6-Far Cry 6
Erscheinungsdatum: 2021
Ursprünglich für Februar geplant, wurde Far Cry 6 auf ein unbekanntes Datum im Jahr 2021 verschoben. Aber Far Cry wird der größte und funktionsreichste sein, der jemals in der tropischen Yara-Region mit Sitz in Kuba gespielt wurde.

Nur Spiel PS4, PS5, Xbox One, Serie X | Es wird auf S, PC und Google Stadia, aber auch auf der Luna-Plattform von Amazon gestartet.

Mass Effect Legendary Edition – Mass Effect Legendary Edition
Erscheinungsdatum: Frühjahr 2021

Der Haupttrailer für die letztjährigen Game Awards war ein neuer Mass Effect. Wahrscheinlich ein langer Weg. Kopf? Mehr Zeit für remastered Mass Effect gut. Mass Effect Legendary Edition besteht aus aktualisierten (aber nicht neu erstellten) Versionen von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 und wird auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Halo Infinite-Halo Infinite
Erscheinungsdatum: Herbst 2021
Halo Infinite, Xbox Series X | Es war die größte Sache, die mit dem S veröffentlicht wurde, wurde jedoch nach einer schwachen Reaktion der Fans auf eine Vorschau im letzten Jahr bis zum Herbst 2021 verschoben. Allein der Name Halo macht dies für die meisten Xbox-Besitzer zu einem Muss, und die Entwickler von 343 Industries versuchen etwas Neues, indem sie das Multiplayer-Spiel kostenlos machen.

Herr der Ringe: Gollum-Herr der Ringe: Gollum
Erscheinungsdatum: 2021
Nachdem die beiden Spiele in Mittelerde gezeigt haben, dass die Spiele des Herrn der Ringe noch rocken können, wird 2021 eine weitere Portion in Form des Herrn der Ringe bringen : Gollum. Es wird kein Action-Rollenspiel sein, das sich wie Mittelerde-Spiele auf Gollums Heimlichkeit und List konzentriert, aber es sieht faszinierend aus.

Herr der Ringe: Gollum PS4, PS5, Xbox One, Serie X | S wird zu Switch und PC kommen.

Horizon Ban West-Horizon Forbidden West
Erscheinungsdatum: 2021
Horizon Zero Dawn ist eines der besten Spiele von PlayStation 4 und seine Fortsetzung kommt im Jahr 2021. Horizon Forbidden West verfolgt Aloys Reise nach Utah, Nevada und Kalifornien im 30. Jahrhundert, indem es den Ursprung eines Killervirus verfolgt. Es ist wirklich ein Spiel für unsere Zeit.

Horizon Forbidden West wird dieses Jahr sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 veröffentlicht.

God of War: Ragnarok-God of War: Ragnarok
Erscheinungsdatum: 2021
God of War: Ragnarok kommt auch dieses Jahr auf PlayStation 4 und 5.

Tatsächlich ist das alles, was wir bisher über das Spiel wissen, da der Teaser des Spiels nur ein halbes Logo und das Ausgangsfenster für 2021 enthält.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Slider widget

Categories

Log in
Register
Send message