Our Blog

James Bonds neuer Aston Martin Valhalla kommt zur “Rocket League”

by imleme
Aston Martin Valhalla

Um den neuesten James-Bond-Film No Time to Die zu entlarven, bietet Psyonix jetzt die Möglichkeit, den neuen Aston Martin Valhalla-Supersportwagen des raketengetriebenen Spions zu fahren. Der DB5 des Superspiones wird ebenfalls verfügbar sein.

Valhalla, das am 7. Oktober auf den Markt kommt, wird das erste Hybridfahrzeug des Spiels sein, zusammen mit autospezifischen Gegenständen wie dem Reel Life Decal, dem benutzerdefinierten Motorsound und den maßgeschneiderten Rädern sowie der Dominus Hitbox. Das Paket wird für 1.100 In-Game-Credits erhältlich sein, aber diejenigen, die das vorherige Bond-Event verpasst haben, können den Aston Martin DB5 wieder für 2.000 Credits als Teil des Bond 007 Collection-Pakets mit Valhalla kaufen.

Rocket League bietet auch drei Vom Spezialagenten inspirierte Herausforderungen im Spiel, die Sie jeweils mit thematischen Gegenständen belohnen, darunter ein Aston Martin DB5-Spielerbanner, ein Agent 007-Avatar-Limit und der Spielertitel “00 Agent” sowie Fahrzeugversionen.

Für Interessierte findet das neueste Bond-Event der Rocket League vom 7. bis 13. Oktober statt.

Kategoriler

Log in
Register
Send message