Our Blog

Jake Paul bereitet sich angeblich auf Boxkampf mit dem ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley vor

by imleme
jake-paul-tyron-woodley-boxing-match-rumor

Jake Paul und der ehemalige UFC Weltergewichts-Champion Tyron Woodley haben sich auf einen bevorstehenden Boxkampf geeinigt.

Er schloss eine Beziehung mit Jake Paul und seinem Team nach einem Kampf vor seinem letzten Boxkampf mit UFC-Kämpfer Ben Askren.

Woodley, der 2011 im Rahmen der Übernahme der Strikeforce-Organisation der UFC beitrat, kombinierte einen 19-7-1 Weltergewichtstitel mit einem K.o.-Sieg über Robbie Lawler bei der UFC 201. Allerdings hat der MMA-Kämpfer seine letzten vier Spiele im Octagon verloren. bevor er von der UFC aufgrund erfolgloser Vertragsverhandlungen entlassen wurde. Jake Paul hat jetzt drei professionelle Boxsiege, die alle zu Knockouts führten.

Treffen Sie Schmooze, die neue Meme-based Dating App


One comment on “Jake Paul bereitet sich angeblich auf Boxkampf mit dem ehemaligen UFC-Champion Tyron Woodley vor”

  1. Pingback:

Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message