Our Blog

Jack Black und Ice Cube Star in neuer Komödie ‘Oh Hell No’

by imleme
jack-black-ice-cube-oh-hell-no

Bad Trip Regisseur Kitao Sakurais erster fiktiver Film.

Jack Black und Ice Cube sollen in Sonys neuer Komödie Oh Hell No. Es ist der erste fiktive Spielfilm von Regisseur Kitao Sakurai, der Netflix’ versteckte Kamerakomödie Bad Trip ins Publikum brachte.

Die Zusammenfassung des Films folgt Blacks Figur Sherman, die sich in die Mutter von The Ice Cube verliebt. Nachdem ich von den Nachrichten erfahren habe, ist Wills einzige Reaktion, zu sagen: “Oh, verdammt es”, was Licht auf den Titel wirft. Während die aufkeimende Beziehung wächst, taucht der Film tiefer in die Beziehung zwischen den dreien ein. Das Drehbuch wurde von einer Reihe von Comedy-Talenten geschrieben, wie Rick and Morty es Jessica Gao, Rodney Rothman von 22 Jump Street, Old School es Scot Armstrong und Girl es Trip es Tracy Oliver .

Weitere Details über die Geschichte sind derzeit unvollständig, aber die Produktion des Films hat begonnen und wird voraussichtlich die Veröffentlichungsfrist im Sommer 2022 erfüllen. Mit Jumanji Franchise Black schnell zu einem Fan-Liebling von Sony, die brutto mehr als 1,5 Milliarden Us-Dollar weltweit.

Das verlorene Königreich (Aquaman 2) erscheint am 16. Dezember 2022

Kategoriler

Log in
Register
Send message