Our Blog

Intels Studio aus dem 11. Jahrhundert ist das neueste CpUs der Generation U-Serie bringen 5,0 GHz Taktfrequenz auf Laptops

by imleme
intel-11th-gen-u-series-processor-cpu

Anfang dieses Monats wurde das neueste Spiel aus dem 11. Jahrhundert für Gaming-Laptops vorgestellt. Nach der Demonstration der nächsten Generation von Prozessoren der H-Serie stellte der Chiphersteller Intel auf der Computex 2021 auch seine nun aktualisierte U-Serie vor.

Die größte Änderung in der Niederspannungsserie des Unternehmens ist seine Fähigkeit, Taktraten von bis zu 5,0 GHz zu erreichen, eine neue Errungenschaft für Intel. An der Spitze der Serie stehen der Core i7-1195G7 und der Core i5-1155G7, von denen letztere der bisher leistungsstärkste Core i5-Tier-Chip des Tech-Giganten sein wird.

Ähnlich wie bei früheren Modellen werden die neuen CPUs im Bereich von 12W bis 28W laufen und zusammen mit der firmeneigenen Iris Xe integrierten Grafik über Quad-Core- und Achtthread-Konfigurationen verfügen. Der Core i7-11195G7 wird eine Basistaktrate von 2,9 GHz haben, aber Intels Turbo Boost Max 3.0 wird in der Lage sein, beeindruckende 5,0 GHz zu übertakten, während der Core i5-1155G7 mit einer Basistaktgeschwindigkeit von 2,5 GHz kommt. Aktualisiert auf 4,5 GHz.

Im Moment gibt es keine Ankündigung darüber, welche Marken welche Laptops die neuen Chips tragen werden, aber es besteht kein Zweifel, dass sie bald kommen werden, also folgen Sie uns weiterhin für weitere Updates.

Xiaomi 200W “HyperCharge” Telefonladungen in acht Minuten


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message