Our Blog

Instagram bietet Option zum Verstecken von Likes-Like Counts

by imleme
instagram-muzik-shutter

Instagram hat angekündigt, dass es Nutzern die Möglichkeit gibt, ihre Like-Zahlen in Fotos und Videos zu zeigen.

In einem Blog-Eintrag sagte er, dass jeder auf der Social-Media-Plattform Instagram und Facebook nun die Möglichkeit haben wird, die allgemeinen Likes auf ihren Feeds zu verbergen.

“Wir haben die Retention wie eine Zählung getestet, um zu sehen, ob sie die Erfahrungen der Menschen auf Instagram unter Druck setzen würde”, so die Plattform. “Was wir von Leuten und Experten gehört haben, ist, dass es für einige vorteilhaft und für andere ärgerlich ist, keine ähnlichen Zahlen zu sehen, zumal Die Leute ähnliche Zahlen verwenden, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was trending oder beliebt ist”, sagte er.

Das Unternehmen sagt, dass die Funktion es Benutzern ermöglichen wird, “sich auf geteilte Fotos und Videos zu konzentrieren, anstatt wie viele Likes Beiträge erhalten werden.” Das Tool finden Sie im neuen Beiträge Abschnitt der Instagram-Einstellungen.

Der Umzug ist kompatibel mit anderen Werkzeugen des Unternehmens, die darauf abzielen, den Benutzern mehr Kontrolle zu geben. Letzten Monat hat das Unternehmen eine neue Funktion eingeführt, die Benutzern helfen wird, anstößige DMs zu blockieren. Auf Facebook können Nutzer nun festlegen, wer ihre Beiträge kommentieren kann.

Instagram hat in den letzten Wochen einige Verbesserungen an seiner Plattform vorgenommen. Anfang des Monats gab die Plattform bekannt, dass sie ihren Benutzerprofilen eine neue Pronomen-Funktion sowie automatisch generierte Untertitel für Storys und Haspeln hinzufügt.

Was ist eine Bonitätsnote? Wie funktioniert eine Bonitätsnote?


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message