Our Blog

Hier sind die Gewinner der Apple iPhone Photo Awards 2021

by imleme
2021-iPhone-Photography

Die Ergebnisse der Gewinner der iPhone Photo Awards 2021 kamen von Apple, die beeindruckende Fotos zeigten, die auf einem iPhone aufgenommen wurden.

  1. Der Gewinner der Annual Awards und des Photographer of the Year Award ist Istvan Kerekes aus Rumänien für sein Bild der Siebenbürgischen Hirten. Auf einem iPhone 7 dokumentierte Kerekes zwei Hirten, die Lämmer auf einem eisigen Feld hielten und unschuldige Tiere mit ihren Industrielandschaften verglichen.

Der Photographer of the Year Award ging an Sharan Shetty aus Indien für Bonding, der einen Mann und sein Pferd in einer leeren Landschaft mit einem iPhone X aufgenommen hat.

Dan Liu aus China erhielt den zweiten Preis für sein unbetiteltes iPhone 11 Pro Max-Foto eines Astronauten, der in einer Mars-ähnlichen Landschaft reist. Der dritte Preis ging an Jeff Rayner für sein Schwarz-Weiß-Porträt eines jungen Mädchens, das auf einem Bürgersteig in Los Angeles namens SideWalk springt und auf einem iPhone X aufgenommen wurde.

Die ersten drei in den 17 weiteren Kategorien wurden aus Australien, Deutschland, Bangladesch, China, Griechenland, Ungarn, Italien, Israel, den Niederlanden, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Spanien, Schweden, Großbritannien und dem Vereinigten Königreich vergeben.

Tausende von Fotojournalisten aus der ganzen Welt präsentierten ihre Fotos bei den iPhone Photo Awards 2021, dem ersten und am längsten laufenden iPhone-Fotowettbewerb, der 2007 ins Leben gegründet wurde.

Jetzt können Sie Instagram Stories in über 90 Sprachen übersetzen

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message