Our Blog

“GTA V” | Microsoft Xbox Series S Veröffentlichungsdatum für X und PlayStation 5

by imleme
gta-v-grand-theft-auto-5-rockstar-games-microsoft-xbox-series-s-x-sony-playstation-5-

Der mit Spannung erwartete GTA V von Rockstar Games wird in Kürze auf Microsoft Xbox Series S/X und Sony PlayStation 5 verfügbar sein.

Rockstar gab das Veröffentlichungsdatum heute früher bekannt und sagte, dass Spieler neue Funktionen und Verbesserungen im Spiel erwarten können. Rockstar sagte: “Erweiterte und verbesserte Versionen von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, neue Funktionen und mehr | PlayStation 5 und Xbox Series X Er kommt nach S.” Rockstar kündigte auch an, dass PS5-Nutzer in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung eine unabhängige Version von GTA Online kostenlos spielen werden. “Zu Ehren des bevorstehenden 20-jährigen Jubiläums von The Grand Theft Auto III, das das Genre bestimmt, werden wir noch mehr lustige Überraschungen zu teilen haben – darunter einige speziell für GTA Online-Spieler”, sagte Rockstar in einem Statement.

GTA V erscheint am 11. November für Microsoft Xbox Series S/X und Sony PlayStation 5.

Apple iPad Pro Review: Ein Mehrzweckgerät mit Laptop-Funktionalität

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message