Our Blog

Google eröffnet seinen ersten physischen Store im Sommer 2021

by imleme
google-opening-first-ever-physical-store-summer-2021

Google hat offiziell die Eröffnung seines ersten physischen Einzelhandelsgeschäfts angekündigt. Der neue Raum des Google Stores wird sich im Stadtteil Chelsea in New York City befinden und wird seinen Kunden eine Reihe interessanter Touchpoints bieten, um die Produkte und Dienstleistungen der Marke zu erleben.

Kunden können eine Vielzahl von Google-Hardware durchsuchen und kaufen, einschließlich und nicht beschränkt auf Pixel-Telefone, Nest-Produkte, Pixelbooks und sogar Fitbit-Geräte. Google wird es Kunden auch ermöglichen, online einzukaufen und im Laden abzuholen. Das Unternehmen möchte, dass seine Besucher das Beste aus ihren Geräten herausholen, indem sie ihnen sofortigen Zugriff auf die Experten geben. Wer Geräte hautnahe sondiere, ob sie neugierig auf den neuen Nest-Bildschirm oder ein langjähriger Pixel-Nutzer sind, hat die Möglichkeit, sich umfassend über die Produkte zu informieren. Experten sind auch da, um Benutzer durch Einzel-Anleitungen zu führen oder Probleme zu beheben, einen defekten Bildschirm zu beheben oder zu installieren.

Google entschied sich für das Chelsea-Viertel, um seine städtischen Campusse zu beherbergen. Der Laden selbst soll eine natürliche Erweiterung des langjährigen Engagements des Unternehmens für die Stadt sein. Einen genauen Termin für den offiziellen Eröffnungstermin des Ladens gibt es derzeit nicht, Interessenten können den Händler aber bis zum Sommer 2021 besuchen.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message