Our Blog

Gerüchte, dass Apple 13,3-Zoll MacBook Air mit Mini-LED-Display veröffentlichen wird

by imleme
apple-13-3-inch-macbook-air-mini-led-display-model

Es wurde vorgeschlagen, dass Apple bis 2022 ein neues 13,3-Zoll-MacBook Air mit einem Mini-LED-Display veröffentlichen könnte.

Es kommt wieder einmal von Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, der angekündigt hat, dass er die Palette der Mini-LED-Laptops erweitert, die er angeblich mit MacBook Pro-Modellen auf den Markt bringt.

Zusätzlich zu einem völlig neuen Bildschirm wird die nächste Generation von MacBook Air-Laptops einen aktualisierten Silizium-Chip tragen, der das massive Redesign begleitet und die Rückkehr des MagSafe-Ladevorgangs sowie die Einbeziehung von zwei USB 4-Anschlüssen sehen wird. Es wird auch gesagt, dass es in einer Reihe von Farben ähnlich der von neuen iMac-Computern kommt.

Wie üblich hat Apple keines der neuen Gerüchte kommentiert oder eine offizielle Erklärung abgegeben, so dass Fans der Marke uns weiterhin für weitere Updates folgen.

Optimieren von Opportunity-Seiten für Google-Suchergebnisse

One comment on “Gerüchte, dass Apple 13,3-Zoll MacBook Air mit Mini-LED-Display veröffentlichen wird”

  1. Pingback:

 

Comments are closed.

Your nameYour emailYour text

Kategoriler

Log in
Register
Send message