Our Blog

FX hat den offiziellen Trailer zu ‘Impeachment: American Crime Story’ veröffentlicht

by imleme
FXs-Trailer-for-‘Impeachment-American-Crime

FXsbeliebte Serie American Crime Story ist zurück. FX hat jetzt den offiziellen Trailer zur kommenden Staffel mit dem Titel Impeachment: American Crime Storyveröffentlicht.

Die kommende Staffel folgt präsident Bill Clintonsskandalöser Beziehung zu Monica Lewinsky und seiner anschließenden Amtsenthebung. Während seiner Amtszeit hatte Präsident Clinton eine Affäre mit Lewinsky, der von 1995 bis 1996 als Praktikant im Weißen Haus in einem rätselhaften Fall diente, der das Land schockierte.

FX-Vorläuferin Sarah Paulson ist als Linda Tripp (eine Beamtin, die stark in die Angelegenheit involviert war) zurück. Außerdem sind Clive Owen als Bill Clinton, Edie Falco als Hillary Clinton und Beanie Feldstein als Monica Lewinsky zu sehen. Der Trailer zeigt den Beginn von Lewinskys Zeit im Weißen Haus, die durch die Beziehungen zu Bill Clinton schnell durcheinanderge trübt wurde. Während dieses Skandals wurde Clinton 1998 angeklagt, nachdem er unter Eid über seine Beziehung zu Lewinsky gelogen hatte. Der Trailer beschreibt auch Tripps Bekanntheit in der Situation, als sie die Gespräche zwischen Clinton und Lewinsky über ihre Beziehung aufzeichnen und später der Presse gab.

Monica Lewinsky fungiert als ausführende Produzentin für diese Staffel neben Ryan Murphy, Sarah Paulson und anderen.

Netflix veröffentlicht Colin Kaepernick-Serie Ende Oktober

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur neuen Horrorserie “Midnight Mass”

Kategoriler

Log in
Register
Send message