Our Blog

Free Guy Trailer zeigt Ryan Reynolds kämpfen, um eine virtuelle Welt zu retten

by imleme
Trailer-for-Free-Guy-Starring-Ryan

Ryan spielt im Hintergrund eine Heldenfigur. Twentieth Century Fox veröffentlichte am Donnerstag einen neuen Trailer für den freien Kerl, eine neue Action-Komödie mit Ryan Reynolds und Regie: Shawn Levy.

Der Film dreht sich um ein Open-World-Videospiel, in dem Reynolds einen Kerl spielt, einen unspielbaren Charakter. Als Guy erfährt, dass er nur in einem Videospiel existiert, beschließt er, mitzumachen und zum Helden seiner eigenen Geschichte zu werden. Er kann nicht sterben, warum nicht?

Im neuen Trailer fällt Guys Erwachen in die Hände von Molotow Girl, gespielt von Jodie Comer von Killing Eve, die verrät, dass sie sich von allen anderen im Spiel unterscheidet. Die beiden haben sich zusammengetan, um ihre virtuelle Welt mit der Unterstützung von Buddy zu retten, einem Assistenten, der von Lil Rel Howery gespielt wird.

Die Hauptrollen spielen Taika Waititi, Joe Keery und Utkarsh Ambudkar sowie Imane “Pokimane” Anys, Lannan “LazarBeam” Eacott, Seén William “Jacksepticeye” McLoughlin, Tyler “Ninja” Blevins. Und Daniel “DanTDM” Middleton.

Der Ursprünglich für 2020 geplante Veröffentlichungstermin wurde wegen der COVID-19-Pandemie mehrmals verschoben. Schließlich kommt der Film am 13. August bundesweit in die Kinos.


Your nameYour emailYour text

Leave a Reply

Categories

Kategoriler

Log in
Register
Send message